windows Xp

Dieses Thema windows Xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dragon 21, 18. Nov. 2006.

Thema: windows Xp Ich bin am verzweifeln !!!!!!!!! bitte hilft mir jemand ich habe meine fest platte in 2 teile eingeteilt und nun...

  1. Ich bin am verzweifeln !!!!!!!!!
    bitte hilft mir jemand

    ich habe meine fest platte in 2 teile eingeteilt und nun hatte das benutzer system ein problemm dan habe ich es formatiert und neu instaliert windows XP. meine dateien waren aber auf dem anderen teil der fest platte und zwar gesichert mit dem alten XP benutzer jetzt kan ich es nicht mer auf tun wen ich es probiere steht ich bin nicht befugt.

    Nun meine frage kan man diese sperre lössen oder sind die dateien für immer umbrauch bar brauche sie dringend dort ist meine lehre abschluss prüfung gespeichert

    danke für jede hilfe THX
     
  2. ich kan ainfach alle gespeicherten daten nicht mer benutzen sie sind schreib geschütz oder so gesperrt aber sie sind alle noch da , (die dateien) wie bilder musig und eben prüfung
    weiss jemand wie man machen kan das sie wieder frei gegeben werden ?

    bin für jede hilfe froh
     
  3. Eingentlich sind meine daten alle mit EFS Verschlüsselt nach der Formatierung habe ich keinen zugrif mehr, kann man das wieder herstellen, oder kompllet frühere Windows oder Partition wiederherstellen?
     
  4. Thx ich lesse es mal durch
     
Die Seite wird geladen...

windows Xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016