Windows zugriff auf das internet verhindern

  • #1
T

ThomasMorus

Guest
Meine Frage ziehlt darauf hin welche programme ich abschalte kann bzw den zugriff auf das internet verwigere mit einer standart desktop firewall.
Natürlich ohne dass ich einbußen in der stabilität habe.
Möcht eben meine privatspäre so gut wie möglich schützen

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo,

verstehe Deine Frage nicht so recht.

Wenn Du nicht ins Internet willst und auch verhindern willst, dass andere mit Deinem Rechner das Internet nutzen, dann schließ ihn doch einfach nicht an Telefondose oder DSL an und fertig.  ;D

Gruß, Wolfgang
 
  • #3
Die Programme mußt du doch sowieso extra freigeben. Da kannst du doch entscheiden, was reindarf und was nicht.
Ansonsten versuch mal XP AntiSpy um das schnüffeln zu verhindern.
 
Thema:

Windows zugriff auf das internet verhindern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben