Windows zum Runterfahren zwingen

  • #1
R

rubaff

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mein WinXP bleibt des öfteren beim Runterfahren hängen, soll heißen, ich kann weiter klicken und normal weiter arbeiten, auch öfters auf Herunterfahren gehen, nur das System lässt sich einfach nciht runterfahren, einzig ein 5 Sek. Druck auf Power hilft...

Gibt es ein Tool, das Win (XP) zum Runterfahren zwingt, so dass ich wenigstens einigermaßen korrekt runterfahren kann?

Danke!
 
  • #2
solltest lieber die ursache dafür rausfinden :)
hast du etwas besonderes vor diesem problem am system veraendert, getweakt? wird die auslagerungsdatei mitgelöscht? ist das system schaedlingsfrei?

kannst dir auch mal folgenden guide zu gemüte führen:
 
  • #3
Also die Probleme gibt/gab es bei meinem Laptop, habe da nichts weiter getweaked (das übliche halt: TweakUI, Notebook Hardware Control etc.)...
Erstmal: super Link, habe mal ein paar Einstellungen vorgenommen, bis jetzzt läuft alles fehlerfrei, danke für den Link!
 
Thema:

Windows zum Runterfahren zwingen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben