Windows200 Shell32.dll

Dieses Thema Windows200 Shell32.dll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RainerW, 26. Apr. 2003.

Thema: Windows200 Shell32.dll Hi, mir ist beim Installieren die SHELL32.DLL für das SP3 beschädigt worden. Könnte mir bitte ein netter user die...

  1. Hi, mir ist beim Installieren die SHELL32.DLL für das SP3 beschädigt worden. Könnte mir bitte ein netter user die DLL per Mail an ~~~~~~~~~~~~~~~~~ senden??? Ist sehr dringend :'(
     
  2. Starte über Start/Ausführen die sfc.exe und lasse
    über »Eine Datei von der...« die Original SHELL32.DLL
    von der Windows - CD wieder herstellen.

    Die Systemdateienüberprüfung »SFC«


    pan_fee
     
  3. http://www.win2000mag.net/Articles/Index.cfm?ArticleID=26431&pg=1&show=763

    Hier scheint etwas für Dich dabei zu sein - hoffentlich kannst Du Englisch
     
Die Seite wird geladen...

Windows200 Shell32.dll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bullguard 8.0 auf Windows2000 Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Kann unter Windows2000 keine MO mit NTFS formatieren Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Kann keine CD unter Windows2000 lesen Windows XP Forum 27. Apr. 2007
Nerviges bei Windows2003 R2 Windows Server-Systeme 7. Dez. 2006
Windows2000 neu instaliert und Soundkarte wird nicht mehr erkannt Hardware 11. Sep. 2006