windows2000 terminal server max. upload

Dieses Thema windows2000 terminal server max. upload im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martin_h, 13. Sep. 2004.

Thema: windows2000 terminal server max. upload Hi, ich habe hier einen windows 2000 terminal server mit einem IIS laufen. nun möchte ich die max....

  1. Hi,

    ich habe hier einen windows 2000 terminal server mit einem IIS laufen. nun möchte ich die max. upload-beschränkung ändern, finde aber nichts bei google und konsorten. kann mir jemand helfen?

    dankeschön

    martin
     
  2. Das geht so ohne weiteres und nur mit dem IIS nicht - davon abgesehen ist die Kombination IIS auf Terminalserver nicht grad sehr klug gewählt: ein Terminalserver sollte immer _ausschliesslich_ als Terminalserver betrieben werden, genauso wie ein Webserver immer _nur_ als Webserver betrieben werden sollte....

    However, ohne ISA wirst du nicht allzuweit kommen; unter W2k3 bzw. IIS6 könnte man das via QoS regeln....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

windows2000 terminal server max. upload - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bullguard 8.0 auf Windows2000 Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Kann unter Windows2000 keine MO mit NTFS formatieren Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Kann keine CD unter Windows2000 lesen Windows XP Forum 27. Apr. 2007
Windows2000 neu instaliert und Soundkarte wird nicht mehr erkannt Hardware 11. Sep. 2006
Systemvorraussetzung für Windows2000? Windows 95-2000 29. Sep. 2005