windows2000 terminal server max. upload

  • #1
M

martin_h

Guest
Hi,

ich habe hier einen windows 2000 terminal server mit einem IIS laufen. nun möchte ich die max. upload-beschränkung ändern, finde aber nichts bei google und konsorten. kann mir jemand helfen?

dankeschön

martin
 
  • #2
Das geht so ohne weiteres und nur mit dem IIS nicht - davon abgesehen ist die Kombination IIS auf Terminalserver nicht grad sehr klug gewählt: ein Terminalserver sollte immer _ausschliesslich_ als Terminalserver betrieben werden, genauso wie ein Webserver immer _nur_ als Webserver betrieben werden sollte....

However, ohne ISA wirst du nicht allzuweit kommen; unter W2k3 bzw. IIS6 könnte man das via QoS regeln....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

windows2000 terminal server max. upload

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben