Windows2000 Update

Dieses Thema Windows2000 Update im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Boogie, 15. Mai 2003.

Thema: Windows2000 Update Ich suche jetzt wie verrückt, aber ich find es nimmer... Es geht um Folgendes: Ich hab ein paar Windows2000 PC's...

  1. Ich suche jetzt wie verrückt, aber ich find es nimmer...

    Es geht um Folgendes:
    Ich hab ein paar Windows2000 PC's hier, alle noch mit SP2 und es fehlen noch jede Menge Patches. Über die Corporate-Update-Seite kann ich die fehlenden Patches runterladen und bereitstellen. Und genau jetzt fehlt mir die Info, wie ich diese Patches in einem Aufwasch auf die Clients bekomme!

    Ich möchte erreichen, dass ich ein Script o.ä. starte, dass die Patches auf den Client installiert (genauso, wie mit dem Windows-Update via Internet, also ohne die lästigen Neustarts nach (fast) jedem Patch)!

    Irgendwie bin ich (heute) zu blöd das zu finden... :p

    Zusatz: Ich möcht das nicht mit dem eingebauten Corporate-Modul über den IIS machen!!!
     
  2. Wo sind die Profis hier...? 8)
     
  3. Wennst die Server mit SUS updatest muss aber der IIS aktiv sein!
     
  4. Genau das hab ich gesucht ... und nimmer gefunden!

    Dank Dir ;D
     
Die Seite wird geladen...

Windows2000 Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bullguard 8.0 auf Windows2000 Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Kann unter Windows2000 keine MO mit NTFS formatieren Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Kann keine CD unter Windows2000 lesen Windows XP Forum 27. Apr. 2007
Windows2000 neu instaliert und Soundkarte wird nicht mehr erkannt Hardware 11. Sep. 2006
Systemvorraussetzung für Windows2000? Windows 95-2000 29. Sep. 2005