Windows2000 Update

  • #1
B

Boogie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2002
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallwang
Ich suche jetzt wie verrückt, aber ich find es nimmer...

Es geht um Folgendes:
Ich hab ein paar Windows2000 PC's hier, alle noch mit SP2 und es fehlen noch jede Menge Patches. Über die Corporate-Update-Seite kann ich die fehlenden Patches runterladen und bereitstellen. Und genau jetzt fehlt mir die Info, wie ich diese Patches in einem Aufwasch auf die Clients bekomme!

Ich möchte erreichen, dass ich ein Script o.ä. starte, dass die Patches auf den Client installiert (genauso, wie mit dem Windows-Update via Internet, also ohne die lästigen Neustarts nach (fast) jedem Patch)!

Irgendwie bin ich (heute) zu blöd das zu finden... :p

Zusatz: Ich möcht das nicht mit dem eingebauten Corporate-Modul über den IIS machen!!!
 
  • #2
Wo sind die Profis hier...? 8)
 
  • #4
Wennst die Server mit SUS updatest muss aber der IIS aktiv sein!
 
  • #5
Genau das hab ich gesucht ... und nimmer gefunden!

Dank Dir ;D
 
Thema:

Windows2000 Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben