Windows2k und Gruppenrichtlinien ??

Dieses Thema Windows2k und Gruppenrichtlinien ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von migster, 24. Juni 2003.

Thema: Windows2k und Gruppenrichtlinien ?? Hallo, ich möchte für Windows 2k Station Gruppenrichtlinien erstellen .. aber ohne AD ... es sind mehrere Win2k...

  1. Hallo,

    ich möchte für Windows 2k Station Gruppenrichtlinien erstellen .. aber ohne AD ... es sind mehrere Win2k Stationen die sich aber in einer NT4
    Domäne befinden ...Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht..
    Oder jemand ein gutes Tool zum bearbeiten der Richlinien ?
    Danke im vorraus

    Migster
     
  2. du kannst die lokalen Sicherheitsrichtlinien auf den W2k-Clients anpassen, aber dann sollte sichergestellt sein, daß nur Benutzer OHNE Adminrechte darauf arbeiten, denn diese Richtlinien kann jeder mit Adminrechten einfach ausschalten.

    Du kannst aber auch mit den NT4-Tools (poledit) für jeden Domänenbenutzer und/oder Computer Systemrichtlinien anlegen. Würde ich wohl eher machen, als bei jedem W2k-Client die Richtlinie per Hand ändern.
     
  3. Gute Info-Seite zum Thema:
    www.grurili.de oder www.gruppenrichtlinien.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Windows2k und Gruppenrichtlinien ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-DOS Startdiskette unter windows2k erstellen Windows 95-2000 7. Jan. 2003
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Installation von Programmen in Registry/Gruppenrichtlinien sperren? Windows XP Forum 8. Apr. 2011
Gruppenrichtlinien anpassen für Internet Explorer Windows Server-Systeme 25. Juni 2009