Windows2k und Gruppenrichtlinien ??

  • #1
M

migster

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte für Windows 2k Station Gruppenrichtlinien erstellen .. aber ohne AD ... es sind mehrere Win2k Stationen die sich aber in einer NT4
Domäne befinden ...Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht..
Oder jemand ein gutes Tool zum bearbeiten der Richlinien ?
Danke im vorraus

Migster
 
  • #2
du kannst die lokalen Sicherheitsrichtlinien auf den W2k-Clients anpassen, aber dann sollte sichergestellt sein, daß nur Benutzer OHNE Adminrechte darauf arbeiten, denn diese Richtlinien kann jeder mit Adminrechten einfach ausschalten.

Du kannst aber auch mit den NT4-Tools (poledit) für jeden Domänenbenutzer und/oder Computer Systemrichtlinien anlegen. Würde ich wohl eher machen, als bei jedem W2k-Client die Richtlinie per Hand ändern.
 
Thema:

Windows2k und Gruppenrichtlinien ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben