Windows7 auf Sony Vaio installieren

Dieses Thema Windows7 auf Sony Vaio installieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von whb, 21. Juni 2015.

Thema: Windows7 auf Sony Vaio installieren Hallo, eine Frage: ich soll Windows 7 auf ein Notebook Sony Vaios ohne CD/DVD-Laufwerk installieren. Ich nehme an,...

  1. whb
    whb
    Hallo,

    eine Frage: ich soll Windows 7 auf ein Notebook Sony Vaios ohne CD/DVD-Laufwerk installieren. Ich nehme an, dass man das mit Hilfe eines USB-Sticks machen kann. Ich weiß allerdings nicht wie man Windows 7 auf einen bootable USB-Stick bekommt. Vielleicht ist das auch nicht der richtige Weg und man installiert in diesem Fall über das Netz.
    Bitte, um Hilfe und Anleitung.

    Danke
    whb
     
  2. Du findest mehr als du bis morgen lesen kannst innerhalb von 3 Sekunden wenn du Tante Guugel fragst.
    Und schau bei Sony nach ob dort W7 Treiber und dergleichen für dein Model angeboten werden.
     
  3. whb
    whb
    Danke für den Hinweis auf die Tante, dem folge ich gern!
    Was 2) betrifft ist derzeit Windows7 installiert daher muss es auch die Treiber geben. Ich werde mich da schlau machen und sie herunterladen.
    Danke!
     
  4. Gerne.

    Hattest du Erfolg??
     
  5. whb
    whb
    ich hatte noch nicht genug Zeit damit anzufangen, das wird auch noch etwas dauern, drängt auch nicht
     
Die Seite wird geladen...

Windows7 auf Sony Vaio installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Problem Installation Windows7 Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014