Windows7 auf Sony Vaio installieren

  • #1
W

whb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Gablitz im Wienerwald
Hallo,

eine Frage: ich soll Windows 7 auf ein Notebook Sony Vaios ohne CD/DVD-Laufwerk installieren. Ich nehme an, dass man das mit Hilfe eines USB-Sticks machen kann. Ich weiß allerdings nicht wie man Windows 7 auf einen bootable USB-Stick bekommt. Vielleicht ist das auch nicht der richtige Weg und man installiert in diesem Fall über das Netz.
Bitte, um Hilfe und Anleitung.

Danke
whb
 
  • #2
Du findest mehr als du bis morgen lesen kannst innerhalb von 3 Sekunden wenn du Tante Guugel fragst.
Und schau bei Sony nach ob dort W7 Treiber und dergleichen für dein Model angeboten werden.
 
  • #3
Danke für den Hinweis auf die Tante, dem folge ich gern!
Was 2) betrifft ist derzeit Windows7 installiert daher muss es auch die Treiber geben. Ich werde mich da schlau machen und sie herunterladen.
Danke!
 
  • #4
Gerne.

Hattest du Erfolg??
 
  • #5
ich hatte noch nicht genug Zeit damit anzufangen, das wird auch noch etwas dauern, drängt auch nicht
 
Thema:

Windows7 auf Sony Vaio installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben