Windows7 erkennt keine Sounkarte

Dieses Thema Windows7 erkennt keine Sounkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von fnes, 23. Feb. 2009.

Thema: Windows7 erkennt keine Sounkarte Hallo, Leider erkennt Windows7 die im PC vorhandene Soundkarte nicht, und ich kann deshalb keine Musik hören! Was...

  1. Hallo,
    Leider erkennt Windows7 die im PC vorhandene Soundkarte nicht, und ich kann deshalb keine Musik hören!
    Was muss ich machen?
     
  2. Erstmal uns bei Warsagen helfen und mal nen bissel was vom System erzählen. Also was fürn Win7 und VORALLEM, was für eine Soundkarte und ist diese Onboard oder eine PCI (PCIe) Steckkarte?

    So und dann sehn ma weiter
     
  3. Duie Soundkarte ist fest auch dem Mainboard aufgesteckt, sodass man sie nicht abnehemen kann.
    Es ist eine SiS AC '97 Karte.
     
  4. Das zeug von Realtek funktioniert definitiv unter Win7. Allerdings heißt das nicht das Windows die Treiber automatich installiert. Also einfach den aktuellesten Treiber bei denen auf der Seite runterladen und installieren.

    PS: Aber deaktiviert ist der Onboard Chip doch nicht etwa im Bios
     
Die Seite wird geladen...

Windows7 erkennt keine Sounkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Problem Installation Windows7 Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014