Windows7 - Media Center - kein EPG - Sender finden

Dieses Thema Windows7 - Media Center - kein EPG - Sender finden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von bunnyboy, 23. Mai 2010.

Thema: Windows7 - Media Center - kein EPG - Sender finden Hallo Kollegen, ich habe folgende Probleme: 1) Seid einigen Tagen habe ich bei viele Sendern in der EPG-Übersicht...

  1. Hallo Kollegen,

    ich habe folgende Probleme:

    1) Seid einigen Tagen habe ich bei viele Sendern in der EPG-Übersicht keine Daten verfügbar zB. Tele5, das Vierte und bei fast
    allen ausländischen Sendern.

    2) Gibt es eine Sendersuche im MCE ? Wie funktioniert der Sendersuchlauf ?

    Nachdem ich heute versucht habe, das Setup nochmaks durchzuführen, gab es nur einen BlueScreen, und das das erste mal unter Windows 7.
    Kennt sich jemand mit dem MediaCenter aus und kann meine Fragen beantworten.

    Übriegns ich habe eine digitale TV-Karte Hauppauge HVR-3300 und Windows7 64bit

    Danke
     
  2. Hallo bunnyboy,

    im Windows Media Center auf Aufgaben
    Einstellungen wählen
    TV wählen,
    TV-Signal wählen,
    TV-Signal einrichten wählen
    jetzt die ganzen Einstellungen der ausgewählten Region überprüfen,
    eventuell neu einstellen.

    danach,
    im Windows Media Center auf Einstellungen TV,
    TV-Signal wählen,
    Satellitentransponder-Suchlauf wählen
    TV-Signal einrichten Ja wählen
    Art des Suchlaufs wählen, Vollständiger Satellitensuchlauf wählen
    den Suchlauf durchführen und nicht unterbrechen,
    am besten bei Wolken losem Himmel, geht mehrere Minuten.

    danach,
    im Windows Media Center auf Einstellungen TV
    TV-Programm wählen
    Info zu TV-Programmlisten wählen
    Informiert dich über den aktuellen Stand,
    bitte das Datum beachten,
    Enddatum des TV-Programms: Datum und Uhrzeitangabe,
    ist diese Angabe älter als Heute,
    dann fertig wählen,

    Neuste TV-Programmlisten abrufen wählen
    die Neuste TV-Programmlisten abrufen und nicht unterbrechen,
    am besten bei Wolken losem Himmel, geht mehrere Minuten,
    nach erfolgtem Abruf wird es dir angezeigt.

    Alle Einstellungen erledigt, dann testen.
     
  3. Vermutlich ist diese Karte der Auslöser für den Bluescreen, hast Du die neusten Treiber installiert, Deinen Angaben zufolge hat es ja einmal funktioniert, jetzt stellt sich die Frage was genau passiert ist das es nicht mehr geht, kann es sein das ein Update installiert wurde oder hast Du eine zusätzliche Software installiert.

    Auch schon probiert die Wiederherstellung dort zu verwenden wo alles noch in Ordnung war.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Windows7 - Media Center - kein EPG - Sender finden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Problem Installation Windows7 Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014