Windows7 Passwort umgehen sichern - Frage

  • #1
U

Unregistriert (Lukas.M)

Guest
Abend,

man kann das Passwort bei Windows 7 umgehen wenn man die Hilfe (links unten) In CMD umstellt, die dann öffnet und dann

NET User (Username) * / andere Befehl...

eingibt.

Meine Frage ist :

Kann ich hindern das jemand /ich so leicht mein Passwort "knacken" kann und mit dem gewählten user anmelde.

Also verhindern das jemand diesen Befehl in der CMD eingibt oder das ich den Befehl löschen kann sodass das ein unbekannter Befehl ist oder verhindern kann das der Pc zum absturz gezwungen wird um im in die Hilfe zu gelangen und dann das Pw so herauszufinden wird.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten die ich nicht Aufzählen werden - es gibt so viele Videos und Anleitungen wie man das pw herausfindet - meiste durch YouTube.

Darum mache ich mir sorgen.
Ist dies möglich zu verhindern - (diese Lücke zu schließen) ich sehe das als sicherheitslücke.
 
Thema:

Windows7 Passwort umgehen sichern - Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben