Windows7 Passwort umgehen sichern - Frage

Dieses Thema Windows7 Passwort umgehen sichern - Frage im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert (Lukas.M), 18. Okt. 2014.

Thema: Windows7 Passwort umgehen sichern - Frage Abend, man kann das Passwort bei Windows 7 umgehen wenn man die Hilfe (links unten) In CMD umstellt, die dann...

  1. Abend,

    man kann das Passwort bei Windows 7 umgehen wenn man die Hilfe (links unten) In CMD umstellt, die dann öffnet und dann

    NET User (Username) * / andere Befehl...

    eingibt.

    Meine Frage ist :

    Kann ich hindern das jemand /ich so leicht mein Passwort "knacken" kann und mit dem gewählten user anmelde.

    Also verhindern das jemand diesen Befehl in der CMD eingibt oder das ich den Befehl löschen kann sodass das ein unbekannter Befehl ist oder verhindern kann das der Pc zum absturz gezwungen wird um im in die Hilfe zu gelangen und dann das Pw so herauszufinden wird.

    Es gibt noch weitere Möglichkeiten die ich nicht Aufzählen werden - es gibt so viele Videos und Anleitungen wie man das pw herausfindet - meiste durch YouTube.

    Darum mache ich mir sorgen.
    Ist dies möglich zu verhindern - (diese Lücke zu schließen) ich sehe das als sicherheitslücke.
     
Die Seite wird geladen...

Windows7 Passwort umgehen sichern - Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Problem Installation Windows7 Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014