Windows7 Sevice Pack 1 Beta

  • #1
R

ramon1611

Guest
Hallo

Ich habe bei Windows 7 das Servise Pack 1 Beta installiert und seitdem ist er sehr langsam geworden ;( , wie könnte ich das SP 1 wieder deinstallieren???

Danke schonmal
 
  • #2
Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows Updates dann bei Microsoft Windows Servicepack suchen und auf Deinstallieren klicken.


Gruß Rossy
 
  • #3
ah ja, da hab ich noch net gekuckt, seh dann glei ma nach
 
  • #4
ok danke, is jetzt wieder schneller,aber mein Ruhezustand geht nicht mehr!!!
 
  • #5
Kann vor dem SP1 (RC) nur warnen.

Bei mir lief eine Finanzsoftware anschließend nicht mehr.

Bevor jemand was ausprobiert: Immer ein Backup, dann erübrigen sich Fragen "wie bekomme ich das wieder runter"
Backup einspielen und der Zustand vorher ist wieder da.

Ich bin mit externer Backuplösung bestens zufrieden :thumbsup:
 
  • #6
ich hab aber vergessen ein backupzu machen
 
  • #7
Dann mache eine Wiederherstellung zu einem Zeitpunkt bevor SP1 Installiert wurde.


Gruß Rossy
 
  • #8
hast du die BETA Version des SP 1 installiert? Deinstalliere diese einmal, installier danach nocheinmal das SP 1 RC dann dies wieder deinstallieren, so hat das bei mir gefunzt... :D
 
  • #9
also wiederherstellungspunkt hab ich keinen
muss ich später ma probieren
 
  • #10
hast du mein Vorschlag mal ausprobiert?
 
  • #11
kein Backup - kein Wiederherstellungspunkt - aber Betaversionen installieren.

Haste die Systemwiederherstellung deaktiviert? :cursing:

Statt in den Ruhezustand solltest du in den Ruhestand gehen und die Finger von Software lassen.

Im Sandkasten braucht man kein Backup :mrgreen:
 
  • #12
ne hab ich net, aber das geht irgendwie net, aber hab itze e nen neuen pc, da gehts!!!
 
Thema:

Windows7 Sevice Pack 1 Beta

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben