windows8 pc fährt nicht mehr hoch nach updates

Dieses Thema windows8 pc fährt nicht mehr hoch nach updates im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Sep. 2014.

Thema: windows8 pc fährt nicht mehr hoch nach updates Hallo, ich habe gestern meinen Windows 8.1 Pc auf die werkeinstellungen zurückgesetzt. Da der Pc dadurch wieder in...

  1. Hallo, ich habe gestern meinen Windows 8.1 Pc auf die werkeinstellungen zurückgesetzt. Da der Pc dadurch wieder in eine ältere Version gekommen ist, hatte ich ziehmlich viele Updates zu installieren und habe sie über Nacht installieren lassen. Allerdings steht jetzt "Einen Moment Geduld bitte" schon seit mehr als 3 Stunden auf meinem Bildschirm. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich besitze keine Cd/Usb stick mit Windows darauf. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Pc zurückzusetzen ohn angemeldet zu sein z.B aus dem Bios? Ich brauche tringend Hilfe! Ich bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. Wenn Du alle Updates auf einmal ausführst, brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn
    es Stunden dauert. Es kann Durch aus noch einmal 4 Std. Dauern.

    Besser wäre, immer in 5er oder 10er Blöcken zu updaten.
    Denn Windows muss ja auch die Updates verarbeiten können, und startet zwischendurch neu.
     
Die Seite wird geladen...

windows8 pc fährt nicht mehr hoch nach updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komplettes Backup von Windows8 Tablet Windows 8 Forum 28. Aug. 2014
Netzwerknamen in Windows8.1 ändern Windows 8 Forum 17. März 2014
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015