Windows95

Dieses Thema Windows95 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von benni, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Windows95 Hallo ich habe ein Problem. Ich habe einen Laptop ohne CD Laufwerk. Ich möchte darauf Win95 installieren. Das mit...

  1. Hallo ich habe ein Problem.

    Ich habe einen Laptop ohne CD Laufwerk.
    Ich möchte darauf Win95 installieren.
    Das mit den WIn95 Disketten basteln funkzoniert nicht.


    Wer kann mir die Diskettenversion von Windows 95 per E-mail schicken .
    Es ist auch legal weil ich habe ja einen Produkt key.


    Benni-Meier@web.de
     
  2. Wenn du keinen E-mail Spam haben willst gebe deine Adresse lieber nicht an.
     
  3. Hast Du einen anderen Rechner zur Verfügung? Knüpper die mal beide zusammen. Dann überträgst Du über den anderen Rechner den kompletten CD-ROM-Inhalt auf den Laptop und installierst von Pladde. ;D


    Nie im Leben ist das legal. ;D
    Erstens weiß keiner, ob Du tatsächlich einen Key hast? ???
    Zweitens darf sich jeder von seiner CD mal gerade eine Sicherungskopie anfertigen und nicht eine in Diskettenform Weggebeversion. ???
    Das hier öffentlich anzufordern, naja. ::)

    Gruß, Wolfgang

    Nachtrag:
    Wie oft willst Du das Thema eigentlich noch anfangen?
    Und warum machst Du eigentlich nicht, was Dir in den anderen Themen empfohlen wurde bzw. warum gehst Du nicht darauf ein, was Du konkret schon gemacht hast?
    ??? ::) ???
     
  4. Du hast einen Key? Das hört sich hier aber ganz anders an: http://www.wintotal-forum.de/?board=10;action=display;threadid=13265

    :mad: :mad:

    closed
     
Die Seite wird geladen...

Windows95 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie installiert Realtek RTL8139D unter Windows95 Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Druckerstatus im Windows95 Windows XP Forum 30. März 2005
Probleme Windows95 Windows XP Forum 25. März 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.