Windows98 verschönern

Dieses Thema Windows98 verschönern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Simonsen, 29. Mai 2003.

Thema: Windows98 verschönern Hallo! Bin gerade dabei meinen letzten Windows98 Rechner einen neuen Stil zu verleihen. Zwei Fragen dazu: 1. Wo...

  1. Hallo!

    Bin gerade dabei meinen letzten Windows98 Rechner einen neuen Stil zu verleihen. Zwei Fragen dazu:

    1. Wo kann ich die XP-Icons (Arbeitsplatz, Papierkorb etc.) runterladen um diese für 98 zu nutzen? Oder gibt es sogar Set, die 98 eine XP oder gar Longhorn Optik verleihen?

    2. Ist es möglich die Versioninformationen, die unter Arbeitsplatz>Eigenschaften zu finden sind, manuell zu ändern?

    Gruß
    Simonsen
     
  2. ... gib mal Desktop Themen in deine Suchmaschine ein, gibt unzählige Treffer, da kannst du dir ganze Themen runterladen und deine Oberfläche mit allem ändern (Sounds,Buttons,Wallpaper u.s.w) dann gibt es noch das hier ist->n bisschen kompliziert aber sieht gut aus, wenn du nur deine Icons ändern willst ist das hier super, Grüße Homer
     
  3. Hallo
    Mit Window Blinds kannst du dein ganzen Rechner anders aussehen lassen.
    z.b Windows XP
    unter http://www.windowblinds.net/
    kannst du mal nachsehen
     
  4. Guckst Du: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0340.htm
     
  5. Danke für die Antwort, aber ich möchte keine Informationen hinzufügen, sondern einfach nur die Angabe zur Windows Version ändern.

    Als Gag soll da also z.B. statt Windows98SE Windows Longhorn o.ä. stehen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows98 verschönern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche VM, in der Windows98 läuft Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2010
windows98 zu XP wandeln Windows XP Forum 20. Jan. 2011
Nach Stromausfall "Windows98 kann nicht installiert werden" Windows 95-2000 19. Dez. 2007
Windows98 DSL-Patch Windows XP Forum 28. Aug. 2006
Windows98SE Update Windows-Updates 7. Juli 2005