Windows98SE über Windows98 installieren

  • #1
L

Linkteam.de

Guest
Hallo,

ich besitze Windows98. Nun soll die Vollversion Windows98 Second Edition einfach drüber installiert werden, damit ich nicht alles neu machen muss.

Aber SE will immer alles formatieren.

Wie umgeht man das???

Gruss

Ralf
 
  • #2
Hallo!

also ein Update nur um des Updateswillen würde ich in der mikroskopischen Größe nicht machen.

Wenn folgende Updates installiert werden hat man ein auch eine SE:

Article-ID
263044 - Fdisk Does Not Recognize Full Size of HD Larger 64 GB
238453 - IMGP Paket-Fehler
168115 - Security Update für Legacy Credential Caching
259728 - Security Update für ungültige IP-Fragmente
243450 - Update für Festplatten über 32 GByte




Die Downloads sind über über Search ganz leicht zu finden.

Eine Überinstallation von Win98SE über Win98 ist nach meinem Wissen nicht möglich.

Oder gleich WinXP. (natürlich Neuinstallation ;) )

Gruß
Hägar
 
  • #3
Leider ist ein W98 mit allen Updates doch nicht ganz so wie ein W98SE - musste ich bei einem Freund feststellen.........betrifft diverse Treiber, die sich nicht installieren lassen ( gibt für vieles keine für die erste Ausgabe) und noch andres mehr.........
Ich würde meine Daten sichern - und mit W98SE eine neuinstallation machen.........oder eben gleich ( falls die Systemvoraussetzungen! es erlauben) NEUinstalltion von XP
 
Thema:

Windows98SE über Windows98 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben