Windows9x-Rechner über das Netzwerk ausschalten

Dieses Thema Windows9x-Rechner über das Netzwerk ausschalten im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ChrisBln, 10. Jan. 2003.

Thema: Windows9x-Rechner über das Netzwerk ausschalten Hallo Leute! Ich habe folgende Frage: Gibt es ein Programm/ Tool, dass es einen ermöglicht, einen...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe folgende Frage:

    Gibt es ein Programm/ Tool, dass es einen ermöglicht, einen Windows9x-Rechner über das Netzwerk auszuschalten? Einschalten ist ja per Wake-On-Lan kein Problem - nur das ausschalten muss ich noch per Hand erledigen.

    Ich danke schonmal im Vorraus.

    Chris
     
  2. http.://www.systernals.com

    PSTools suchen bzw. genauer gesagt psshutdown...
     
  3. Hi Morpheus!

    Danke für den Tipp. Leider funktiniert das nur für Windows NT/2K/XP-Rechner. Ich benötige so ein Tool dass mir meinen Windows9x-Rechner aussschaltet.
     

    Anhänge:

  4. Hi Andraf!

    Danke für den Tipp. Das Tool ist wirklich genial und macht genau das was ich suchte.

    MfG
    Chris
     

  5. uups, zu schnell gelesen
     
Die Seite wird geladen...

Windows9x-Rechner über das Netzwerk ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016