Windows_tool zum Entfernen bösartiger Software

Dieses Thema Windows_tool zum Entfernen bösartiger Software im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von bloffi, 18. Apr. 2005.

Thema: Windows_tool zum Entfernen bösartiger Software Ich habe mir dieses Tool von der Microsoftseite herunter geladen! Nun meine Frage verträgt sich das Programm mit...

  1. Ich habe mir dieses Tool von der Microsoftseite herunter geladen!
    Nun meine Frage verträgt sich das Programm mit anderen Vierenschutzprogrammen?

    Ich komme auf diese Frage weil in der Beschreibung angeführt ist das es z.B auch Netsky,Blaster und Mydoom erkennt und entfernt.

    Wenn es reicht nur ein Vierenprogramm zu haben(McAffee 9.0) dann werde ich den Dowanload wieder löschen.

    Und bei meinem Programm bleiben!!!!

    MFG
    Bloffi
     
  2. Dieses Tool läuft einfach nur durch und wenn es nix findet, dann war's das auch schon wieder. Das ist kein Virenprogramm im eigentlichen Sinne und du kannst es auch nicht löschen, weil es sich ja gar nicht wirklich installiert.

    http://www.microsoft.com/downloads/...72d-4f54-9ab3-75b8eb148356&DisplayLang=de
     
  3. huhu.

    schau mal hier:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,60547.0.html

    das heißt im klartext: das programm ist kein antivirus-progroamm, sondern nur programm zum entfernen von bösartiger software. es arbeitet nicht im hintergrund und sollte es auf deinem rechner nichts finden, löscht es sich in den meisten fällen selbst wieder. steht alles oben im angegebenen thema.
     
  4. Ok Danke für die Auskunft !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Windows_tool zum Entfernen bösartiger Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015