Windowseigenen FONTS -Ordner überschreiben

Dieses Thema Windowseigenen FONTS -Ordner überschreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 21. März 2005.

Thema: Windowseigenen FONTS -Ordner überschreiben Hallo. Ich habe Win XP HOME neu installiert und möchte meinen zuvor gesicherten FONTS Ordner mit einigen Hundert...

  1. Hallo.

    Ich habe Win XP HOME neu installiert und möchte meinen zuvor gesicherten FONTS Ordner mit einigen Hundert Schriften wieder zurück kopieren.
    Doch leider schmeißt mich Windows immer wieder raus bei einigen Schriften.

    Kann ich meine gesicherten Schriften nicht einfach so zurück kopieren?

    DANKE!
     
  2. Hallo,

    Diverse Fonts sind für Windows sehr wichtig, daher lassen sich nicht alle Schriftarten überschreiben.
    Am einfachsten wäre es doch, NUR die Schriften zu kopieren, welche nicht schon vorhanden sind ?!
    Ich mach' solche Überschreibaktionen gerne mit dem TotalCommander, da kann ich dann per Klick sagen vorhandene Dateien nicht überschreiben.

    Gruß
    Sven
     
  3. Aha. Einleuchtend. DANKE für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Windowseigenen FONTS -Ordner überschreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
[GELÖST] Fonts Ordner: Falsche Eigenschaften!? Windows 7 Forum 2. Nov. 2009
Fonts werden nicht akzeptiert Windows 95-2000 17. Okt. 2010
bestimmte Zeichen (Fonts) automatisch verwenden Windows XP Forum 3. Apr. 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009