Windowsexplorer Ordnerdarstellung fehlt

Dieses Thema Windowsexplorer Ordnerdarstellung fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weissertiger, 4. Nov. 2003.

Thema: Windowsexplorer Ordnerdarstellung fehlt Hallo Ich habe auf einem W2K-Server beim öffnen des Windowsexplorers das Problem, dass auf der linken Seite des...

  1. Hallo

    Ich habe auf einem W2K-Server beim öffnen des Windowsexplorers das Problem, dass auf der linken Seite des Fensters, nur eine graue leer Fläche erscheint. Ich kann also nur auf der rechten Seite auf die Ordner klicken, um eine weitere Ebene tiefer zu gehen.

    Weiss jemand was das sein könnte?

    Greetings Weissertiger

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hey pan_fee

    Sorry, für das falsche forum, und vielen Dank für den Tipp.
    Hat wunderprächtig funktioniert.

    Weissertiger
     
Die Seite wird geladen...

Windowsexplorer Ordnerdarstellung fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schliessen eines WindowsExploreres mit einem CMD-Command Windows XP Forum 4. Juni 2008
Windowsexplorer schmiert ab Windows XP Forum 18. Apr. 2006
WinXP Neustart geht WindowsExplorer auf Windows XP Forum 10. Jan. 2006
Nervige Geschichte mit Ordnerdarstellung Windows XP Forum 16. Sep. 2007