Windowsexplorer - starten mit Laufwerksansicht

Dieses Thema Windowsexplorer - starten mit Laufwerksansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy_t, 7. Mai 2008.

Thema: Windowsexplorer - starten mit Laufwerksansicht Hallo, wenn ich bei mir (habe Vista Home Premium) den Windowsexplorer starte, bekomme ich immer die Ansicht von...

  1. Hallo,

    wenn ich bei mir (habe Vista Home Premium) den Windowsexplorer starte, bekomme ich immer die Ansicht von meinem Benutzerkonoto, sprich eigene Dateien.
    Möchte gerne aber so starten, dass ich gleich die Ansicht mit meine all meinen Laufwerke habe.

    Ist das möglich? Wenn ja, wie geht das?

    lg,
    Andy
     
  2. Hi,

    hatte dort gar nicht nachgesehen. Danke für die schnelle Antwort.

    lg,
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Windowsexplorer - starten mit Laufwerksansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schliessen eines WindowsExploreres mit einem CMD-Command Windows XP Forum 4. Juni 2008
Windowsexplorer schmiert ab Windows XP Forum 18. Apr. 2006
WinXP Neustart geht WindowsExplorer auf Windows XP Forum 10. Jan. 2006
Windowsexplorer Ordnerdarstellung fehlt Windows XP Forum 4. Nov. 2003
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016