windowsfehler

Dieses Thema windowsfehler im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Orobas, 21. Juni 2004.

Thema: windowsfehler hallo aalso. mein pc stürzt immer wieder ab. bevorzugt, wenn ich im internet bin,. wenn ich dateien hoch oder...

  1. hallo

    aalso. mein pc stürzt immer wieder ab. bevorzugt, wenn ich im internet bin,.
    wenn ich dateien hoch oder runterlade kommt ganz oft die meldung gmt hat in USER.exe einen fehler verursacht und der computer schlägt dann vor, das gerät neu zu starten, was meist net geht und ich muss dann den schutzschalter umlegen, was der kiste auch net so bekommt.
    heute hab ich zum beispiel 10 min gebraucht um den pc üpberhaupt anschalten zu können und 15 weuitere minuten um überhaupt hochfahren zu können.
    ich weiß jetzt nich so genau was für ein windos ich hab, aber es is glaub ich ME
    liegt das am windows?
    was kann ich da machen?
    bekannte haben vorgeschlagen c zu formatieren, aber ich hab angst dass mir wichtige dateien verloren gehen, die ich vielleicht nicht als schutzkopie habe.
    gruß
    Orobas
     
  2. deine Kiste schon mal nach Spyware und Malware gescannt?
    gmt = Gator Spyware (gain)
    Info = http://cexx.org/gator.htm

    pan_fee
     
  3. Das hört sich nach ner vollen Festplatte an. Mal alle älteren (3-4 Tage) Dateien im C:\TEMP und C:\WINDOWS\TEMP löschen. Außerdem die temporären Internet-Einträge beseitigen und zwar so:

    Im Internet-Explorer Menü EXTRAS und dort INTERNET-OPTIONEN öffnen
    Unter TEMPORÄRE INTERNET-DATEIEN den Button DATEIEN LÖSCHEN anklicken
    Und wenn Du schon dabei bist auch gleich den Button COOKIES LÖSCHEN betätigen.

    Viel Erfolg...
     
  4. genau wie pipi schon sagte , und dann würde ich noch vorschlagen eine Datenträgerbereinugung durchzuführen!
    Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme / Datenträgerbereinigung wählen / alles ankreuzen und OK !
     
  5. schau mal auch hier nach.
    http://www.trojaner-info.de/archiv/schwindler.html
     
Die Seite wird geladen...

windowsfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsfehler 259 bei Druckerinstallation Windows XP Forum 11. Okt. 2012
Windowsfehlermeldung 1612 Windows XP Forum 29. Dez. 2003