Windowsfehlermeldung 1612

Dieses Thema Windowsfehlermeldung 1612 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von passatwind, 29. Dez. 2003.

Thema: Windowsfehlermeldung 1612 Hallo, ich bekomme bei der Installation eines Programmes immer die Meldung Fehler: -1612 Die Installationsquelle für...

  1. Hallo, ich bekomme bei der Installation eines Programmes immer die Meldung Fehler: -1612 Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass die Quelle existiert und dass Sie darauf zugreifen können.

    Das ist aber absoluter Quatsch, weil die Installation ja schon gestartet ist und die Meldung erst beim InstallShieldWizard kommt. ???
     
  2. Vielen Dank für den Tipp, bei mir betrifft es allerdings Win2000 und es wird auch nicht versucht das Diskettenlaufwerk anzusprechen, sondern der Windows Installer startet ganz normal und auch der InstallWizard beginnt, aber dann...
     
Die Seite wird geladen...

Windowsfehlermeldung 1612 - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-RW DVR-105 und DVD-ROM DDU 1612 werden nicht mehr erkannt Windows XP Forum 5. Juli 2006
Toshiba DVD-ROM SD-M1612 Treiber & BIOS / UEFI 21. Apr. 2006