Windowsfenster beim Brennen

  • #1
E

Erwin Kraus

Guest
Hallo und guten Tag,
wenn ich mit Pinnacle S9+ mehrere DVDs nacheinander brenne (50 St. von einer Weihnachtsfeier) werde ich vom Programm aufgefordert jeweils einen neuen Rohling einzulegen. Wenn ich das mach und die Laufwerkschublade schließe, öffnet sich immer, unnötiger Weise, auch das Windowsfenster des Laufwerkes. Das Wegdrücken dieses Fensters kann eventuell zur Störung des Ablaufes führen, was bei mir auch tatsächlich zweimal geschehen ist, wobei dann der Rohling kaputt ist  :(Hat jemand eine Idee wie so etwas verhindert werden kann?

Gruß
misch
 
  • #2
Autoplay abschalten.
 
Thema:

Windowsfenster beim Brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben