Windowsfenster beim Brennen

Dieses Thema Windowsfenster beim Brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erwin Kraus, 16. Jan. 2005.

Thema: Windowsfenster beim Brennen Hallo und guten Tag, wenn ich mit Pinnacle S9+ mehrere DVDs nacheinander brenne (50 St. von einer Weihnachtsfeier)...

  1. Hallo und guten Tag,
    wenn ich mit Pinnacle S9+ mehrere DVDs nacheinander brenne (50 St. von einer Weihnachtsfeier) werde ich vom Programm aufgefordert jeweils einen neuen Rohling einzulegen. Wenn ich das mach und die Laufwerkschublade schließe, öffnet sich immer, unnötiger Weise, auch das Windowsfenster des Laufwerkes. Das Wegdrücken dieses Fensters kann eventuell zur Störung des Ablaufes führen, was bei mir auch tatsächlich zweimal geschehen ist, wobei dann der Rohling kaputt ist  :(Hat jemand eine Idee wie so etwas verhindert werden kann?

    Gruß
    misch
     
  2. Autoplay abschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Windowsfenster beim Brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016