Windowsformatierungs Problem

Dieses Thema Windowsformatierungs Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von akimaki69, 2. Jan. 2012.

Thema: Windowsformatierungs Problem Sry, fals ich im falschen Bereich bin. Hi Community, ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln: Ich...

  1. Sry, fals ich im falschen Bereich bin.


    Hi Community,

    ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln:

    Ich stecke alle Festplatten raus. Der Pc ist leer. Nehme die Festplatten und gehe rüber zum Laptop und formatiere Sie. Dann nehme ich die erste und schließe sie an den PC und möchte Win7 installieren. Am Anfang stand: Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt werden. Hab dann gegoogelt und da stand dass die Festplatte an erster Stelle sein sollte und dann sollte es gehen. war ja nicht noetig da es sowie so die einzige Festplatte war. Dann bin ich auf die Lösung gekommen: undzwar hab ich dann ne zweite einfach so angeschlossen und dann gings. Jetzt zum eigentlichen Problem: Nach der Installation von Win 7 habe ich den Pc ausgeschaltet. Die andere Festplatte rausgenommen und nochmal eingeschaltet. Auf einmal stand: DISK BOOT FAILURE , INSERT SYSTEM!

    Hab dann zwei andere Festplatten genommen und genau der selbe Kack :/


    Festplatten sind alle leer. Keine Partitionen. Sind sata Festplatten.

    So das wars eigentlich! Danke für jede Hilfe
     
  2. Warum klemmst die System Platte nicht an SATA 1?
    Warum formatierst sie mit dem Laptop? Kannst das doch auch beim installieren von Win 7 machen.
    Das dein System jetzt nicht hochfährt, liegt wahrscheinlich daran, das der Bootsektor auf der anderen Platte liegt.

    Schließ nur eine Platte an, nehme den ersten SATA Port (Siehe einstellung im Bios) und lösche die Platte auf der Du Win 7 installieren willst, bei der Installation. Siehe "erweiterte Laufwerksoptionen". Findest Du, wenn Du zum Punkt kommst "Wo möchten Sie Windows installieren." siehe Bild
    Ist die Platte Leer (unbenutzt-unformatiert), schaltet das Setup sie Aktiv und erstellt den Bootsektor auf dieser Platte.
    Nun sollte sich Win 7 installieren lassen, ohne irgendwelche 2ten Platten. Diese kannst Du nach Beendigung wieder anklemmen.

    Schönes neue Jahr
     
Die Seite wird geladen...

Windowsformatierungs Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016