WindowsInstaller will nicht updaten

Dieses Thema WindowsInstaller will nicht updaten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von .zer0, 14. Feb. 2007.

Thema: WindowsInstaller will nicht updaten Guten Tag, ich möchte unter Win98 Flash MX 8 installieren. Ich habe ein Problem mit einem vom Flash8-Installer...

  1. Guten Tag,
    ich möchte unter Win98 Flash MX 8 installieren. Ich habe ein Problem mit einem vom Flash8-Installer benötigten WindowsInstaller-Update. Wenn das Installprogramm(von Flash MX) den Windows Installer updaten will, kommt diese Fehlermeldung:
    Code:
    WINDOWSINSTALLER-KB884016-V2-X86.EXE ist verknüpft mit der fehlenden Export-NTDLL.DLL:NtOpen Process token
    
    Systembibliothek C:\Windows\System\ntdll.dll kann also nicht von mehreren Diensten gleichzeitig eingebunden werden. Alle vom Flashinstaller akzeptierten Windowsinstaller ( ab 3.0) wollen auf ntdll.dll zugreifen. Wie kann ich das Update-Problem beheben??
    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonas
     
Die Seite wird geladen...

WindowsInstaller will nicht updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsinstaller - Ich bekomm die Kriese Windows 95-2000 17. März 2005
was hat windowsinstaller aktiviert ?? Windows XP Forum 26. Okt. 2004
Windowsinstaller Windows 95-2000 3. Nov. 2003
fehlermeldung beim windowsinstaller Windows XP Forum 10. Juni 2003
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016