Windowskonfiguration für WLAN.....

Dieses Thema Windowskonfiguration für WLAN..... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex_17, 3. Jan. 2006.

Thema: Windowskonfiguration für WLAN..... Hallo erst mal..... ich habe meine WLAN Karte (Dlink AirPlusG520+) installiert. So....Nun möchte ich ins Internet...

  1. Hallo erst mal.....
    ich habe meine WLAN Karte (Dlink AirPlusG520+) installiert. So....Nun möchte ich ins Internet (mittel Router Speedport W500V) doch es tun sich 2 Probleme auf:
    1. Das Netzwerk wird gar nicht erkannt
    2. Die Registerkarte wo man das Häckchen für das Verwenden des Windowskonfigurationsassistenten fehlt!!!

    Ich bekomm immer nur ne Fehlermeldung, dass ich die mitgelieferte Software verwenden soll..(bla bla bal....mehr Informationen finden Sie auf microsoft.com Knowledge Base 871122) .ich möchte es aber lieber mit Windows konfigurieren.

    Hey ich hoff irgendjemand kann mir helfen.....

    Danke schon mal im Voraus :)
    Alex
     
  2. Logisch, wenn keins eingerichtet ist.

    Ist denn überhaupt der Treiber für das Gerät installiert?
     
  3. Treiber is installiert....das netzwerk hat ja schon mal funktioniert (auch ohne einrichten)

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Windowskonfiguration für WLAN..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016