Windowsleiste

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Hallo
Meine Windowsleiste, die die immer am unteren Rand zu sehen ist, ist jetzt auf der rechten Seite.
Wie bekomme ich sie wieder nach unten?
Habs schon mit ziehen versucht. Nichts

guwi
 
  • #2
Hallo,

Die Taskleiste (von Dir Windowsleiste genannt) kannst Du wie folgt wieder nach unten verschieben.

1. Als erstes muß sichergestellt sein, dass die Taskleiste nicht fixiert ist. Dazu mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich der Taskleiste klicken und dort im Untermenue sicherstellen, dass vor Taskleiste fixieren kein Häkchen gesetzt ist

2. Anschließend klickst Du wieder auf eine freie Stelle in der Taskleiste, hälst die Maustaste aber gedrückt und ziehst die Taskleiste wieder nach unten oder halt dort an den Rand wo sie hin soll.

3. Maustaste loslassen und Problem sollte erledigt sein.

Schreib bitte mal, obs geklappt hat.

Gruß
Alfonso
 
  • #4
Hallo

ich bedanke mich für die Antwort.
Den Tipp werde ich mir merken.

Weil ich etwas ungeduldig bin, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht auf 2 Tage zurück.
Und das hat geklappt.

guwi
 
Thema:

Windowsleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben