WindowsMail Fenster maximieren

Dieses Thema WindowsMail Fenster maximieren im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von helmider, 18. Sep. 2008.

Thema: WindowsMail Fenster maximieren tach zusammen,ich verwende auf meinem vista home premium windows mail.ich habe im posteingang unter layout das...

  1. tach zusammen,ich verwende auf meinem vista home premium windows mail.ich habe im posteingang unter layout das vorschaufenster deaktiviert.wenn ich eine nachricht bekomme von der ich weiß sie ist ok muß ich diese zum öffnen doppelt anklicken ,nun macht sich das nächste fenster mit der nachricht auf aber leider immer minimiert!ich hätte es gern maximiert-wie gehts???

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Windows Mail öffnen.
    Doppelklick auf eine Mail.
    Dann mit der Maus auf groß ziehen!!!!!
    Nicht auf maximieren klicken sondern mit der Maus an den Rändern auf passende Größe ziehen.
    Mail schließen Windows Mail schließen.
    Fertig.
    Gruß Beachelch
     
  3. Ja super,danke Dir Beachelch ! (an welchem Strand rennen denn Elche rum ::) )
     
  4. Tja wenns denn mal so wäre das ich am Strand rum renne mml mml
     
Die Seite wird geladen...

WindowsMail Fenster maximieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: WindowsMail und Dateianhänge Windows XP Forum 16. Apr. 2011
WindowsMail und Dateianhänge E-Mail-Programme 9. Apr. 2011
WindowsMail-Speicherordner verstellt sich von selbst E-Mail-Programme 9. Feb. 2010
Neue Gruppe in Windowsmail Windows XP Forum 7. März 2009
Windowsmail/Kontakte/"An" Windows XP Forum 1. Jan. 2009