WindowsMail Fenster maximieren

  • #1
H

helmider

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
tach zusammen,ich verwende auf meinem vista home premium windows mail.ich habe im posteingang unter layout das vorschaufenster deaktiviert.wenn ich eine nachricht bekomme von der ich weiß sie ist ok muß ich diese zum öffnen doppelt anklicken ,nun macht sich das nächste fenster mit der nachricht auf aber leider immer minimiert!ich hätte es gern maximiert-wie gehts???

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Windows Mail öffnen.
Doppelklick auf eine Mail.
Dann mit der Maus auf groß ziehen!!!!!
Nicht auf maximieren klicken sondern mit der Maus an den Rändern auf passende Größe ziehen.
Mail schließen Windows Mail schließen.
Fertig.
Gruß Beachelch
 
  • #3
Ja super,danke Dir Beachelch ! (an welchem Strand rennen denn Elche rum ::) )
 
  • #4
Tja wenns denn mal so wäre das ich am Strand rum renne mml mml
 
Thema:

WindowsMail Fenster maximieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben