Windowsmail/Kontakte/"An"

Dieses Thema Windowsmail/Kontakte/"An" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petrus, 1. Jan. 2009.

Thema: Windowsmail/Kontakte/"An" Salve und schönes neues Jahr. Will ich eine neue mail schreiben, so finde ich unter An (Empfänger auswählen) nur...

  1. Salve und schönes neues Jahr.

    Will ich eine neue mail schreiben, so finde ich unter An (Empfänger auswählen) nur einen Teil der email-Adressen, die unter Kontakte versammelt sind.

    Adressen eingehender mails werden auch nicht in der Empfängerliste sondern nur unter Kontakten gespeichert.

    Schreibe ich eine neue mail, so muß ich oft erst in die Kontakte klicken, den Empfänger raussuchen, öffnen und dann die email-Adresse kopieren, um sie in die neue mail einzufügen.

    Geht das nicht einfacher bei Vista?
    Wie bekomme ich alle in den Kontakten gespeicherten email-Adressen in die Empfängerliste wie das bei OE so schön funktionierte?

    Grüß Euch
    petrus