Windowsmail/Kontakte/"An"

  • #1
P

petrus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Salve und schönes neues Jahr.

Will ich eine neue mail schreiben, so finde ich unter An (Empfänger auswählen) nur einen Teil der email-Adressen, die unter Kontakte versammelt sind.

Adressen eingehender mails werden auch nicht in der Empfängerliste sondern nur unter Kontakten gespeichert.

Schreibe ich eine neue mail, so muß ich oft erst in die Kontakte klicken, den Empfänger raussuchen, öffnen und dann die email-Adresse kopieren, um sie in die neue mail einzufügen.

Geht das nicht einfacher bei Vista?
Wie bekomme ich alle in den Kontakten gespeicherten email-Adressen in die Empfängerliste wie das bei OE so schön funktionierte?

Grüß Euch
petrus
 
Thema:

Windowsmail/Kontakte/"An"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben