WindowsMediaPlayer leiser als andere Player?!

  • #1
S

Schnully

Guest
Hallo liebe Leser,
Ich hab eine Frage an euch .. mir ist gestern aufgefallen das der WindowsMediaPlayer11 leiser ist als andere Player wie zB. VLCmediaPlayer oder Winamp :mad:

Ich wollte euch fragen ob ich da vll irgendetwas falsch eingestellt haben muss (Lautstärkeregler ist auf 100%) oder ob das von Windows bewusst so gemacht ist ?!

Es wäre echt nett wenn ihr euch melden würdet ::)

:verschoben1: von Windows-Updates und Infos
 
  • #2
Hast Du Vista? Falls ja: dort werden die Lautstärken für jedes Programm das auf die Soundkarte zugreift einzeln gesteuert - in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol und dann dort unten auf Mixer klicken. Wenn der Mediaplayer in diesem Moment geöffnet ist solltest Du dort einen eigenen Pegel für ihn aussteuern können, möglicherweise ist er im Moment niedriger eingestellt als bei den anderen Programmen.
 
  • #3
nein ich habe leider kein Vista..

funktioniert das was du gesagt hast auch bei Windows XP home edition?

MfG
 
Thema:

WindowsMediaPlayer leiser als andere Player?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben