WindowsMediaPlayer leiser als andere Player?!

Dieses Thema WindowsMediaPlayer leiser als andere Player?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schnully, 18. Feb. 2007.

Thema: WindowsMediaPlayer leiser als andere Player?! Hallo liebe Leser, Ich hab eine Frage an euch .. mir ist gestern aufgefallen das der WindowsMediaPlayer11 leiser ist...

  1. Hallo liebe Leser,
    Ich hab eine Frage an euch .. mir ist gestern aufgefallen das der WindowsMediaPlayer11 leiser ist als andere Player wie zB. VLCmediaPlayer oder Winamp :mad:

    Ich wollte euch fragen ob ich da vll irgendetwas falsch eingestellt haben muss (Lautstärkeregler ist auf 100%) oder ob das von Windows bewusst so gemacht ist ?!

    Es wäre echt nett wenn ihr euch melden würdet ::)

    :verschoben1: von Windows-Updates und Infos
     
  2. Hast Du Vista? Falls ja: dort werden die Lautstärken für jedes Programm das auf die Soundkarte zugreift einzeln gesteuert - in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol und dann dort unten auf Mixer klicken. Wenn der Mediaplayer in diesem Moment geöffnet ist solltest Du dort einen eigenen Pegel für ihn aussteuern können, möglicherweise ist er im Moment niedriger eingestellt als bei den anderen Programmen.
     
  3. nein ich habe leider kein Vista..

    funktioniert das was du gesagt hast auch bei Windows XP home edition?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

WindowsMediaPlayer leiser als andere Player?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer Windows XP Forum 5. Jan. 2011
Brenner-Erkennungsproblem mit WindowsMediaPlayer Windows XP Forum 18. Okt. 2007
Windowsmediaplayer [Codec-Problem] Audio, Video und Brennen 4. Juni 2006
Windowsmediaplayer Songbeschreibung Audio, Video und Brennen 11. Okt. 2005
Mikros nach Upgrade auf Windows 10 viel leiser Windows 10 Forum 28. Sep. 2015