windowsplatte voll??

  • #1
H

heldderwelt

Guest
hey...
ich hab da nen paar komsiche dateien die meine komplette c:/ partition einnehmen... man kann dei auch ent löschen

heir mal nen screenshot damit ihr das besser verstehen könnt..
windows.JPG

es sind die die versteckt sind...a...d...e...f..usw..sie sind jeweils 1,49 gb groß

hab schon alles probiert...abgesicherter modus...virenscanner......knoppix....pe builder...aber das zeugs lässt sich net löschen...

helft mir!!!

mfg held
 
  • #2
tut mir leid, aber ich kann auf dem bild überhaupt nichts erkennen.
 
  • #3
heldderwelt schrieb:
es sind die die versteckt sind...a...d...e...f..usw..sie sind jeweils 1,49 gb groß

Ähm, welche Programme laufen denn auf Deinem Rechner so im Hintergrund? Kannst Du anhand des Dateidatums Rückschlüsse ziehen, ob sich hinter der Erstellung dieser Dateien eine Regelmäßigkeit ablesen lässt?

knoppix....pe builder...aber das zeugs lässt sich net löschen...

Ähm, mit welcher Fehlermeldung denn jeweils?

Bye,
Freudi
 
  • #4
windows2.JPG


hab es schon mitr dem pro wholockme versucht es greift ein mprog auf dei datei zu und das ist SYSTEM!!!
datum ist 30 märz das eintigste was ich mit vorstellen kann ist das partion magic das war...hab mein laufwerk von f: nach d: umbennnant und dann kammen die glaub ich...
 
  • #5
heldderwelt schrieb:
das eintigste was ich mit vorstellen kann ist das partion magic das war...hab mein laufwerk von f: nach d: umbennnant und dann kammen die glaub ich...

Na denn: Viel Spaß beim Nachfragen beim Support von Symand^Htec 8) Ähm, oder hast Du dafür die Datenträgerverwaltung von Windows XP verwendet?

Ach ja, diese Fehlermeldung kann aber doch nicht beim Löschen von via Knoppix und oder BartPE kommen? ???

Bye,
Freudi
 
  • #6
Freudi schrieb:
Ach ja, diese Fehlermeldung kann aber doch nicht beim Löschen von via Knoppix und oder BartPE kommen? ???

Bye,
Freudi

ne aber halt die entsprechende...sinn und grund ist der gleiche
 
  • #7
heldderwelt schrieb:
Freudi schrieb:
Ach ja, diese Fehlermeldung kann aber doch nicht beim Löschen von via Knoppix und oder BartPE kommen? ???
ne aber halt die entsprechende...sinn und grund ist der gleiche

Das kann er aber nicht sein, denn ein Knoppix weiß nichts davon, was auf Deinem Windows normalerweise läuft ???

Bye,
Freudi
 
Thema:

windowsplatte voll??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben