windowsplatte voll??

Dieses Thema windowsplatte voll?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heldderwelt, 6. Apr. 2005.

Thema: windowsplatte voll?? hey... ich hab da nen paar komsiche dateien die meine komplette c:/ partition einnehmen... man kann dei auch ent...

  1. hey...
    ich hab da nen paar komsiche dateien die meine komplette c:/ partition einnehmen... man kann dei auch ent löschen

    heir mal nen screenshot damit ihr das besser verstehen könnt..
    [​IMG]
    es sind die die versteckt sind...a...d...e...f..usw..sie sind jeweils 1,49 gb groß

    hab schon alles probiert...abgesicherter modus...virenscanner......knoppix....pe builder...aber das zeugs lässt sich net löschen...

    helft mir!!!

    mfg held
     
  2. tut mir leid, aber ich kann auf dem bild überhaupt nichts erkennen.
     
  3. Ähm, welche Programme laufen denn auf Deinem Rechner so im Hintergrund? Kannst Du anhand des Dateidatums Rückschlüsse ziehen, ob sich hinter der Erstellung dieser Dateien eine Regelmäßigkeit ablesen lässt?

    Ähm, mit welcher Fehlermeldung denn jeweils?

    Bye,
    Freudi
     
  4. [​IMG]

    hab es schon mitr dem pro wholockme versucht es greift ein mprog auf dei datei zu und das ist SYSTEM!!!
    datum ist 30 märz das eintigste was ich mit vorstellen kann ist das partion magic das war...hab mein laufwerk von f: nach d: umbennnant und dann kammen die glaub ich...
     
  5. Na denn: Viel Spaß beim Nachfragen beim Support von Symand^Htec 8) Ähm, oder hast Du dafür die Datenträgerverwaltung von Windows XP verwendet?

    Ach ja, diese Fehlermeldung kann aber doch nicht beim Löschen von via Knoppix und oder BartPE kommen? ???

    Bye,
    Freudi
     
  6. ne aber halt die entsprechende...sinn und grund ist der gleiche
     
  7. Das kann er aber nicht sein, denn ein Knoppix weiß nichts davon, was auf Deinem Windows normalerweise läuft ???

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

windowsplatte voll?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
PC nutzt nicht die volle Bandbreite Netzwerk 11. Sep. 2014
Papierkorb ist voll aber es zeigt dass es leer ist Windows 8 Forum 22. Juli 2014