windowsstandart(extragross) zu windowsstandart?

Dieses Thema windowsstandart(extragross) zu windowsstandart? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von THChaos, 1. März 2004.

Thema: windowsstandart(extragross) zu windowsstandart? Also der pc hatte vor kurzem 3 systemviren drauf, wodurch sich win98se nicht mehr starten liess. problem wurde mit...

  1. Also der pc hatte vor kurzem 3 systemviren drauf, wodurch sich win98se nicht mehr starten liess. problem wurde mit panda und ner zweiten festplatte gelöst. windows startete aber immer noch nicht richtig, darum windows noch mal drüberinstalliert. lief dann auch soweit. in meiner abwesenheit hatte aber jmd versucht ein isdn proggy zu installieren, hatte das aber abgebochen. danach ging was isnd betrifft nichts mehr. darum formatieren und noch mal windwos installieren. das ganze läuft jetzt soweit auch, nur, die schriftart des pc's(systemeinstellungen ->anzeige) lässt sich nicht mehr von windowsstandart(extragross) zu windowsstandart wechseln! ebenso die anderen profile, die gehen auch nicht. nach dem klick auf ok geht nichts mehr.

    die neuesten treiber für die onboardgrafik sind installiert.

    kann mir wer helfen?
     
  2. hm kann mir den keiner helfen? oder ist das problem so exotisch? :'(