Windowstastenshortcuts funktionieren nicht mehr alle

  • #1
H

Holzy

Guest
Hallo Kollegen,

weder Google noch die Suchfuntkion haben mir weitergeholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen: Auf meinem PC mit Win XP SP3 funktionieren seit gestern diverse Windows-Shortcuts nciht mehr. Z.B. Win+E (Explorer), Win+D (minimieren) klappen nicht mehr. Win+L (Sperren) oder Win+U (Utility Manager) sowie das normale Win (Startmenü öffnen) funktionieren weiterhin.

Ich habe es schon mit dem Policiy editor versucht, und auch über Regedit den NoWinKeys Schlüssel verifiziert (d.h. er ist gelöscht) ;-)

Hoffentlich habt Ihr da eine Idee :)

Danke im Vorraus!
Viele Grüße
Holzy
 
Thema:

Windowstastenshortcuts funktionieren nicht mehr alle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben