Windowsupdate.com

Dieses Thema Windowsupdate.com im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von lumpi_, 11. Juni 2005.

Thema: Windowsupdate.com hallo leute, wenn ich im Ie www.windowsupdate.com eingebe, erscheint der richtige redirect link in der adressleiste,...

  1. hallo leute,
    wenn ich im Ie www.windowsupdate.com eingebe, erscheint der richtige redirect link in der adressleiste, und dann steht er! (der IE)!!

    ansonsten gibt es keine probleme mit dem IE alle anderen seiten funzen.

    habe schon mit spybot 1.4, adaware SE 1.06, antivir und f-secure gesucht...

    gibts da eine lösung, außer eine neu installation?

    grüsse
    lumpi_
     
  2. Pack *.microsoft.com genau so (aber ohne Anführungszeichen) in die Zone für vertrauenswürdige Sites und versuchs nochmal. Wenn es dann noch immer nicht gehen sollte, deaktivier zumindest testweise F-Secure (wobei ich mich eh frage, ob das Dingen gleichzeitig mit AntiVir im Hintergrund läuft <grusel>).

    Bye,
    Freudi
     
  3. antivir ist ja nicht im speicher (guard ist nicht angemeldet)!

    ist nur als zweiter scanner installiert!

    der eintrag in die vertrauenswürdigen seiten hat nix genützt...

    f-secure hab ich vorher schonmal deaktiviert...

    grüsse
    lumpi_
     
  4. Ist das die Version mit einer Firewall-Funktion? Falls ja, hast Du der svchost.exe den Zugriff nach außen untersagt?
    Deinstallier testweise F-Secure, falls auch das Löschen der Temporären Internetdateien samt Offlineinhalten nichts bringt.

    Der Dienst Automatische Updates steht ja wohl auf automatisch und der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst auf manuell, oder?

    Welche Windows-Version verwendest Du eigentlich?

    Bye,
    Freudi