Windowsupdate.com

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,
wenn ich im Ie eingebe, erscheint der richtige redirect link in der adressleiste, und dann steht er! (der IE)!!

ansonsten gibt es keine probleme mit dem IE alle anderen seiten funzen.

habe schon mit spybot 1.4, adaware SE 1.06, antivir und f-secure gesucht...

gibts da eine lösung, außer eine neu installation?

grüsse
lumpi_
 
  • #2
Pack *.microsoft.com genau so (aber ohne Anführungszeichen) in die Zone für vertrauenswürdige Sites und versuchs nochmal. Wenn es dann noch immer nicht gehen sollte, deaktivier zumindest testweise F-Secure (wobei ich mich eh frage, ob das Dingen gleichzeitig mit AntiVir im Hintergrund läuft <grusel>).

Bye,
Freudi
 
  • #3
antivir ist ja nicht im speicher (guard ist nicht angemeldet)!

ist nur als zweiter scanner installiert!

der eintrag in die vertrauenswürdigen seiten hat nix genützt...

f-secure hab ich vorher schonmal deaktiviert...

grüsse
lumpi_
 
  • #4
lumpi_ schrieb:
f-secure hab ich vorher schonmal deaktiviert...

Ist das die Version mit einer Firewall-Funktion? Falls ja, hast Du der svchost.exe den Zugriff nach außen untersagt?
Deinstallier testweise F-Secure, falls auch das Löschen der Temporären Internetdateien samt Offlineinhalten nichts bringt.

Der Dienst Automatische Updates steht ja wohl auf automatisch und der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst auf manuell, oder?

Welche Windows-Version verwendest Du eigentlich?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windowsupdate.com

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben