Windowsupdate Fehler - Profil defekt

  • #1
T

tomass546

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Windowsupdate kommt plötzlich auf Englisch statt Deutsch und funktioniert nicht mehr. springt direkt von 0% auf 100%.

Ausserdem ist es mir nicht möglich irgendeine Synchronisation zu machen. Bringt immer Fehler beim Domloaden. Embarrassed

Nun das Beste! Das alles geht nur in meinem Profil nicht. In einem anderen Profil auf dem PC funktioniert alles reibungslos!! (Beide Administratoren)

Weiss jemand rat, was das sein könnte?
Könnte es mal mit einem neuen Profil versuchen, würde aber dennoch gerne wissen was der Fehler sein kann.
 
  • #2
du hast den Fehler doch schon gefunden!

tomass546 schrieb:
Das alles geht nur in meinem Profil nicht. In einem anderen Profil auf dem PC funktioniert alles reibungslos!

pan_fee
 
Thema:

Windowsupdate Fehler - Profil defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben