Windowsupdate fehler

  • #1
A

Andreas Metzger

Guest
Mein Windowsupdate kommt plötzlich auf Englisch statt Deutsch und funktioniert nicht mehr. springt direkt von 0% auf 100%.

Ausserdem ist es mir nicht möglich irgendeine Synchronisation zu machen. Bringt immer Fehler beim Domloaden. :-[

Nun das Beste! Das alles geht nur in meinem Profil nicht. In einem anderen Profil auf dem PC funktioniert alles reibungslos!! (Beide Administratoren)

Weiss jemand rat, was das sein könnte?
Könnte es mal mit einem neuen Profil versuchen, würde aber dennoch gerne wissen was der Fehler sein kann.

Danke, ein verzweifelter... ???
 
  • #2
Moin,
erstmal die Frage: Was hast du als letztes gemacht?
So wie es aussieht, ist deine ntuser.dat beschädigt.

borstel
 
  • #3
Na da fragst du was...
Da dieser Zustand doch schon eine weile bestand hat, habe ich keine Ahnung mehr.

Wie auch immer, habe mir meine Daten kopiert und eine Neuen Benutzer angelegt. Alles geht nun wieder.

Hatte nicht mehr lange lust irgend etwas herumzubasteln und dann immer noch nicht sicher zu sein, das nur die hälfte geht.

So wurde auch gleich afgeräumt.. :D

Danke dennoch
 
  • #4
Hallo,
was sind eurer Meinung nach die besten Filme in den Kategorien:

Action:
Komedy:
Liebesfilm:
Thriller:
Andere:
 
  • #5
Hi admin,

wieso sowas in Moderator???

Action: James Bond Casiono Royale, Stirb Langsam 4.0
Komedy: Täglich grüßt das Murmeltier 8)
Liebesfilm: Kp
Thriller: Body snatch
Andere: -


so...

ich weiß zwar nicht wofür, aber egal ;)
 
  • #6
Ups :D Weiß auch nicht was mit mir los war ;D
 
  • #7
lol

War die Nacht zu lang?
 
  • #8
Heute um 11 Uhr erst wiedergekommen und noch nicht geschlafen :D
 
  • #9
Action: Lucky Number Slevin
Comedy: Puh... schwer, da gibts so viele... ich werf jetzt mal Eurotrip in den Raum
Liebesfilm: mir fehlen die Geschlechtsmerkmale für diese Art von Filmen
Thriller: 8mm - Acht Millimeter
Horror: Die Ginger Snaps Reihe
Musikfilme: Tenacious D - The Pick of Destiny
Drogenfilme: Lammbock
Comicverfilmung: Hancock
Satire: Thank you for Smoking
Endzeitdrama: The day after
Kriegsfilm: Der Soldat James Ryan

Außerhalb jeder Wertung laufen Filme von und mit Nicolas Cage... der Schauspieler ist für mich einfach der beste lebende Schauspieler... das merkt man vor allem in den anspruchsvollen Filmen.

Ich habe noch sehr, sehr viele Lieblingsfilme... da säße ich aber noch morgen!
 
  • #10
Science Fiction: Avatar - Aufbruch nach Pandora

wirklich ein krasser film in 3d, aber nur in der (vor)letzten reihe anschauen wenn schon in 3d
 
Thema:

Windowsupdate fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben