Windowsupdate funktioniert nicht [SP2]

Dieses Thema Windowsupdate funktioniert nicht [SP2] im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von PCDPatrick, 12. Sep. 2004.

Thema: Windowsupdate funktioniert nicht [SP2] Hiho, habe vor einigen Wochen mein System neu aufgesetzt und wollte heute WindowsUpdate mal durchlaufen lassen,...

  1. Hiho,

    habe vor einigen Wochen mein System neu aufgesetzt und wollte heute WindowsUpdate mal durchlaufen lassen, doch es funktioniert nicht (siehe auf folgendem Bild).
    [​IMG]
    Mein Windows XP Professional ist eine legal erworbene Kopie mit SP1 und SP2.
    Die WT Forum Suche ergab keine Treffer.
    Irgendwelche Ideen?
    Dieser Dienst ist auf Automatisch gestellt und zur Zeit des WindowsUpdates gestartet.

    Gruß Blaster

    verschoben von Windows XP
     
  2. Läuft der Dienst automatische Updates? Ist die svchost.exe in der Firewall blockiert? Alles Sachen, die seit WinUpdate v5 nicht wirklich toll funktionieren.
    Naja, ich frag halt nochmal, weil du nur sagst, dieser Dienst... ;)
     
  3. Grüß Dich Flocke!
    Danke für den Denkanstoß: Es lag am Security Center. Dieses hatte ich per Antispy deaktiviert, wodurch ich WindowsUpdate auch lahm legte. Wieder aktiviert läuft alles.

    Gruß Blaster
     
  4. komisch. ich habe es auch deakviert, aber bei mir funktionieren die aktualisierungen.
     
  5. Bei mir auch, muss also an was anderem gelegen haben.
     
Die Seite wird geladen...

Windowsupdate funktioniert nicht [SP2] - Ähnliche Themen

Forum Datum
WindowsUpdate funktioniert nicht nach Installation von J2SE 5.0 Update 4!! Windows-Updates 16. Juli 2005
Windowsupdate funktioniert nicht Windows 95-2000 10. Dez. 2002
kein Windowsupdate unter Vista Windows-Updates 28. Juli 2011
Windowsupdate fehler Neu Windows-Updates 28. Apr. 2011
Windowsupdate Fehler - Profil defekt Windows XP Forum 1. März 2011