WindowsUpdate geht nicht mehr

Dieses Thema WindowsUpdate geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph-Haue, 10. Dez. 2004.

Thema: WindowsUpdate geht nicht mehr Hallo, seit einiger Zeit funktioniert mein WindowsUpdate nicht mehr. Der IE wird geöffnet und diese Seite...

  1. Hallo,
    seit einiger Zeit funktioniert mein WindowsUpdate nicht mehr. Der IE wird geöffnet und diese Seite (http://windowsupdate.microsoft.com/) wird aufgerufen. Doch dann erscheint ein weises Browserfenster und unten links steht: Es sind Fehler aufgetreten. Habe auch schon den Trick versucht mit der DLL-Datei (irgendwo unter WINXP-Tricks auf diesen Seiten)
    Kann mir da jemand helfen? Wie soll ich sonst an die Updates kommen???
    PS: WinXP Prof.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hast du evtl. Windowsdienste abgestellt, bewusst oder unbewusst mit irgendwelchen Tuningtools?
    Blockierst du irgendwelche Dienste mit einer Firewall zb. svchost.exe?
     
  3. Joa wennde antispy oder so hast, einstellungen rückgängig machen (zumindest fürs update)
     
Die Seite wird geladen...

WindowsUpdate geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Windowsupdate unter Vista Windows-Updates 28. Juli 2011
Windowsupdate fehler Neu Windows-Updates 28. Apr. 2011
Windowsupdate Fehler - Profil defekt Windows XP Forum 1. März 2011
Reboot nach Windowsupdate !!! Help me !!! Windows XP Forum 14. Feb. 2010
Speicherort WindowsUpdate-Einstellungen Windows XP Forum 31. Dez. 2009