Windowsupdate z. Zt. ohne Funktion

Dieses Thema Windowsupdate z. Zt. ohne Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mimei, 16. Aug. 2006.

Thema: Windowsupdate z. Zt. ohne Funktion hi, ich habe ein kleines problem. wenn ich windowsupdate starte (manuell) bleibt der internet explorer hängen,...

  1. hi,
    ich habe ein kleines problem. wenn ich windowsupdate starte (manuell) bleibt der internet explorer hängen, desweiteren kann ich im sicherheitscenter bei den einstellungen fürs update nix einstellen, d.h. firewall und virenschutz kann ich öffnen, aber update nicht. hatte schon jemand dieses problem, wenn ja wie wurde es ohne neuinstallation behoben????

    vielen dank im voraus

    mfg
    mimei

    win xp home sp2
     
  2. was passiert, wenn du den Befehl ausführst?

    Start - Ausführen - cmd - OK - net start wuauserv [ENTER]

    Der Befehl startet den Dienst Automatische Updates.

    Ansonsten schau mal in die Registry:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Security Center
    UpdatesDisableNotify, der Wert sollte auf 0 stehen.

    pan_fee
     
  3. 1. der dienst ist gestartet
    2. wert ist auf 0[br][br]Erstellt am: 16.08.06 um 16:22:51[hr][br]der rechner lässt bei obengenannten problem auch nicht mehr neustarten oder beenden
     
Die Seite wird geladen...

Windowsupdate z. Zt. ohne Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Windowsupdate unter Vista Windows-Updates 28. Juli 2011
Windowsupdate fehler Neu Windows-Updates 28. Apr. 2011
Windowsupdate Fehler - Profil defekt Windows XP Forum 1. März 2011
Reboot nach Windowsupdate !!! Help me !!! Windows XP Forum 14. Feb. 2010
Speicherort WindowsUpdate-Einstellungen Windows XP Forum 31. Dez. 2009