Windowsupdate z. Zt. ohne Funktion

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe ein kleines problem. wenn ich windowsupdate starte (manuell) bleibt der internet explorer hängen, desweiteren kann ich im sicherheitscenter bei den einstellungen fürs update nix einstellen, d.h. firewall und virenschutz kann ich öffnen, aber update nicht. hatte schon jemand dieses problem, wenn ja wie wurde es ohne neuinstallation behoben????

vielen dank im voraus

mfg
mimei

win xp home sp2
 
  • #2
was passiert, wenn du den Befehl ausführst?

Start - Ausführen - cmd - OK - net start wuauserv [ENTER]

Der Befehl startet den Dienst Automatische Updates.

Ansonsten schau mal in die Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Security Center
UpdatesDisableNotify, der Wert sollte auf 0 stehen.

pan_fee
 
  • #3
1. der dienst ist gestartet
2. wert ist auf 0[br][br]Erstellt am: 16.08.06 um 16:22:51
[br]der rechner lässt bei obengenannten problem auch nicht mehr neustarten oder beenden
 
Thema:

Windowsupdate z. Zt. ohne Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben