Windowsupdate

Dieses Thema Windowsupdate im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 12687, 4. Feb. 2003.

Thema: Windowsupdate Ein Hallo @ All! Seit 2 Tagen habe ich beim Besuch der Windowsupdateseite(IE/Extras/Windows Update) ein Problem....

  1. Ein Hallo @ All!

    Seit 2 Tagen habe ich beim Besuch der Windowsupdateseite(IE/Extras/Windows Update) ein Problem.
    Beim Aufrufen kommt neuerdings:

    Vielen Dank für das Interesse an Windows Update!
    Windows Update ist die Onlineerweiterung von Windows, die dabei hilft, den Computer optimal zu nutzen.
    Es muss ein Microsoft Windows-Betriebssystem ausgeführt werden, um Windows Update zu verwenden.


    Hat jemand eine Ahnung warum!
    Habe original Windows XP, habe es aktiviert und hatte auch noch nie Probleme.
    Habe auch in den letzten Tagen nichts am System verändert.

    CU
    Micha
     
  2. Problem gelöst, es lag an Norton Firewall.
    Habe ihn deaktiviert und die Seite baute sich auf.
    Nach Aktivierung war Fehlermeldung wieder da.
     
  3. falls du eines dieser Programme installiert hast, deaktiviere sie vorher, bevor du Windows-Update ausführst, sowie WebWasher.

    Leere einmal folgende Ordner:
    Verlauf
    Cookies
    Temporary Internet Files
    WUTemp
    Downloaded Program Files
    msdownld.tmp

    oder verschiebe einmal den Inhalt des Ordners WindowsUpdate.

    In den Internetoptionen/Sicherheit/Internet/»Stufe anpassen« Standard auf Mittel stellen.

    pan_fee
     
  4. @pan_fee

    Da haben sich unsere Beiträge gekreuzt.
    Trotzdem, Danke.

    CU
    Micha
     
Die Seite wird geladen...

Windowsupdate - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Windowsupdate unter Vista Windows-Updates 28. Juli 2011
Windowsupdate fehler Neu Windows-Updates 28. Apr. 2011
Windowsupdate Fehler - Profil defekt Windows XP Forum 1. März 2011
Reboot nach Windowsupdate !!! Help me !!! Windows XP Forum 14. Feb. 2010
Speicherort WindowsUpdate-Einstellungen Windows XP Forum 31. Dez. 2009