Windowsupdates scheitern

Dieses Thema Windowsupdates scheitern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von archdruid, 8. Sep. 2005.

Thema: Windowsupdates scheitern Hi zusammen, wir haben mehrere Win XP Home SP1 Clients in betrieb, die Rechner sind mittels eines Image hochgezogen...

  1. Hi zusammen,

    wir haben mehrere Win XP Home SP1 Clients in betrieb, die Rechner sind mittels eines Image hochgezogen worden, nun haben wir bei einigen das Problem das wir keine Windowsupdates mehr ziehen können weil, wir an der Echtheitsprüfung hängen bleiben....

    Seltsamerweise funktionieren die Updates mit zwei von drei rechner, wir haben zwar für jeden rechner eine lizenz (orgnial OEM Lizenzen, mit dem Rechner geliefert worden) aber wir hatte es uns damals etwas einfacher gemacht.

    gibts eine Möglichkeit , den Lizenzschlüssel nachträglich zuändern ... sodass wir halt nur nochmal das XP aktivieren müssen oder bleibt uns nur die neuinstallation??

    thanks and regards
     
  2. habe gerade was gefunden was helfen könnte muss es aber erst heute abend checken. Sollte jemand noch was anders wissen bitte posten.


    http://www.heisig-it.de/product_id.htm

    thanks and regards
     
  3. danke das entspricht dem was ich gefunden habe... thx trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

Windowsupdates scheitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsupdates schlagen fehl und verstopfen Platte Windows-Updates 9. Nov. 2009
WindowsUpdates speichern Windows XP Forum 16. Mai 2005
Windowsupdates sichern Windows XP Forum 23. Apr. 2003