Windowsupdates scheitern

  • #1
A

archdruid

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg/Mannheim
Hi zusammen,

wir haben mehrere Win XP Home SP1 Clients in betrieb, die Rechner sind mittels eines Image hochgezogen worden, nun haben wir bei einigen das Problem das wir keine Windowsupdates mehr ziehen können weil, wir an der Echtheitsprüfung hängen bleiben....

Seltsamerweise funktionieren die Updates mit zwei von drei rechner, wir haben zwar für jeden rechner eine lizenz (orgnial OEM Lizenzen, mit dem Rechner geliefert worden) aber wir hatte es uns damals etwas einfacher gemacht.

gibts eine Möglichkeit , den Lizenzschlüssel nachträglich zuändern ... sodass wir halt nur nochmal das XP aktivieren müssen oder bleibt uns nur die neuinstallation??

thanks and regards
 
  • #2
habe gerade was gefunden was helfen könnte muss es aber erst heute abend checken. Sollte jemand noch was anders wissen bitte posten.




thanks and regards
 
  • #4
danke das entspricht dem was ich gefunden habe... thx trotzdem
 
Thema:

Windowsupdates scheitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben