WindowsUpdates speichern

Dieses Thema WindowsUpdates speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speltach, 16. Mai 2005.

Thema: WindowsUpdates speichern Ich möchte nicht jedes mal bei einer neuinstallation die Updates neu herunterladen. Bin dann bei Wintotal auf die...

  1. Ich möchte nicht jedes mal bei einer neuinstallation die Updates neu herunterladen.

    Bin dann bei Wintotal auf die Seite gestoßen wo man die Updates runterladen kann, aber leider weiß ich nicht welche ich benötige.

    Ist es Möglich die Updates von der Windows Update Seite auf der Festplatte zu speichern.

    Ich Habe Windows XP Home SP2
     
  2. Hm, wie wäre es, die Neuinstallation jedes Mal zu vermeiden? ::)

    Die Catalog-Seite auf der Windows Update-Seite ist der von MS vorgesehene Weg. Ersatzweise mag es auch http://patch-info.de/WinXP/ tun, wobei ich nicht nur die auf der Windows Update-Seite verfügbaren Updates aufliste.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

WindowsUpdates speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsupdates schlagen fehl und verstopfen Platte Windows-Updates 9. Nov. 2009
Windowsupdates scheitern Windows XP Forum 8. Sep. 2005
Windowsupdates sichern Windows XP Forum 23. Apr. 2003
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015