WindowsXP Home Edition (Problem!!)

Dieses Thema WindowsXP Home Edition (Problem!!) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s13w, 28. Mai 2004.

Thema: WindowsXP Home Edition (Problem!!) Ich brauche Hilfe und zwar 1.hat mir mein AntiVirus-Programm neulich die Meldung gebrach, dass der Virus dust.exe...

  1. Ich brauche Hilfe und zwar 1.hat mir mein AntiVirus-Programm neulich die Meldung gebrach, dass der Virus dust.exe gelöscht werden muss.
    Seitdem ich diesen Virus gelöscht habe kommt beim start von Windows immer die Fehlermeldung, dass dust.exe nicht gefunden werden kann und es dauert verdächtig lange bis die Taskleiste endlich auftaucht.

    2. Problem ist, dass meine Suchfunktion im Windows nicht mehr funktioniert!

    Keinen blassen Schimmer warum mein PC solches Zeug macht!!
    Könnte mir BITTE irgendjemand behilflich sein?
     
  2. Wird daran liegen, das die exe noch in der System.ini oder im Systemstart aufgerufen wird.

    Überprüfen kannst du das mit Start/Ausführen, msconfig.
     
  3. Vielen Dank!!
    Guter Tipp!! Hab ich auch schon dran gedacht kanns aber nicht unter dust.exe finden.
    Danke
     
  4. Mit regedit starten unter Ausführen kann man diese datei auch suchen und löschen aber man muss wissen was man macht, sonst kann das System zerstört werden.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  5. Super!!!!
    Danke das dust.exe Problem hab ich gelöst!! :D
     
Die Seite wird geladen...

WindowsXP Home Edition (Problem!!) - Ähnliche Themen

Forum Datum
WindowsXP home funktioniert nicht mehr Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Jan. 2009
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013
Virtual WindowsXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Fragen über VPN + WindowsXP Windows XP Forum 17. März 2011
Passende WindowsXP Version zur Serial finden Windows XP Forum 27. Nov. 2010