windowsXP lädt nicht/immer nur die Sanduhr

Dieses Thema windowsXP lädt nicht/immer nur die Sanduhr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lauralaura, 8. Nov. 2005.

Thema: windowsXP lädt nicht/immer nur die Sanduhr also, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen computer anschalte, fährt er hoch. Dann sehe ich das Hintergrund...

  1. also, ich habe folgendes Problem:
    wenn ich meinen computer anschalte, fährt er hoch. Dann sehe ich das Hintergrund Bild und alle Dateien. Ich kann aber keine anklicken und komme auch nicht ins windows menü - es scheint, als würde es haken.
    Der Computer ist dummerweise sehr voll und braucht daher immer einen Moment...aber jetzt geht halt nix mehr.
    Wenn ich ihn ausstellen will, dann kommt dieser Hinweis mit sofort beenden oder abbrechen - dabei geht es glaube ich um das Office/Works Programm.

    Was kann ich tun? Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Laura
     
  2. Hi,

    kannst Du den Taskmanager starten wenn er hängt? Ggf erkennst Du dort deinen Prozess der Dir Schwierigkeiten verursacht.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

windowsXP lädt nicht/immer nur die Sanduhr - Ähnliche Themen

Forum Datum
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013
Virtual WindowsXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Fragen über VPN + WindowsXP Windows XP Forum 17. März 2011
Passende WindowsXP Version zur Serial finden Windows XP Forum 27. Nov. 2010
WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen) Windows XP Forum 4. Juli 2010