WindowsXP neu eingespielt

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
da es nichmehr so recht lief, habe ich mein WindowsXP Home Edition neu eingespielt. Dadurch sind auch der IE und OE neu eingerichtet worden.
Somit sind meine schön strukturierten Favoriten im IE und die Adressen im OE weg. Die Favoriten habe ich wiederentdeck in den Dokumenten und Einstellungen. Wie bringe ich sie aber wieder in den IE?
Die Adressen aus dem OE sind wohl endgültig hin. Ich hatte vorher, auf eine externe Festplatte mit Acronis ein Image erstellt, kann aber dort nichts finden.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß
misch :-\
 
  • #2
Hi

Wenn Du das Image als virtuelle Festplatte einbindest, kann Du diese nutzen wie ein normales Laufwerk.

Du musst das virtuelle Laufwerk nach .wab durchsuchen. Den Pfad, wo die Datei gefunden wird merken und die Adressbuchdatei dann in die neue Installation an die selbe Stelle kopieren.
Selbiges auch mit den Favoriten.

Mfg Micha
 
  • #3
Besten Dank Micha, für die promte Antwort.
Ich werde es versuchen, wäre schön wenns klappt.
Gruß
misch :D
 
Thema:

WindowsXP neu eingespielt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben