WindowsXP neu eingespielt

Dieses Thema WindowsXP neu eingespielt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 4. Jan. 2007.

Thema: WindowsXP neu eingespielt Hallo und guten Tag, da es nichmehr so recht lief, habe ich mein WindowsXP Home Edition neu eingespielt. Dadurch...

  1. Hallo und guten Tag,
    da es nichmehr so recht lief, habe ich mein WindowsXP Home Edition neu eingespielt. Dadurch sind auch der IE und OE neu eingerichtet worden.
    Somit sind meine schön strukturierten Favoriten im IE und die Adressen im OE weg. Die Favoriten habe ich wiederentdeck in den Dokumenten und Einstellungen. Wie bringe ich sie aber wieder in den IE?
    Die Adressen aus dem OE sind wohl endgültig hin. Ich hatte vorher, auf eine externe Festplatte mit Acronis ein Image erstellt, kann aber dort nichts finden.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    misch :-\
     
  2. Hi

    Wenn Du das Image als virtuelle Festplatte einbindest, kann Du diese nutzen wie ein normales Laufwerk.

    Du musst das virtuelle Laufwerk nach .wab durchsuchen. Den Pfad, wo die Datei gefunden wird merken und die Adressbuchdatei dann in die neue Installation an die selbe Stelle kopieren.
    Selbiges auch mit den Favoriten.

    Mfg Micha
     
  3. Besten Dank Micha, für die promte Antwort.
    Ich werde es versuchen, wäre schön wenns klappt.
    Gruß
    misch :D
     
Die Seite wird geladen...

WindowsXP neu eingespielt - Ähnliche Themen

Forum Datum
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013
Virtual WindowsXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Fragen über VPN + WindowsXP Windows XP Forum 17. März 2011
Passende WindowsXP Version zur Serial finden Windows XP Forum 27. Nov. 2010
WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen) Windows XP Forum 4. Juli 2010