WindowsXp Pro installieren ohne SP2?

  • #1
R

Raul K.

Guest
Hallo,
ich habe mir das Windows XP Professional gekauft.
Leider ist auch hier das SP2 gleich mit enthalten.
Wie kann ich das Windows installieren ohne im vornherein
das SP2 zu installieren?
Weiss jemand Rat, geht das überhaupt?
Danke für Antworten,
Raul
 
  • #2
Da hast Du leider Pech gehabt.
Ein downgrade von SP2 auf SP1 geht nicht, wenn Du schon über einen aktuellen Datenträger ( also mit SP2 incl. ) verfügst.
Wenn es für Dich so wichtig ist, noch mit SP1 zu arbeiten, dann kann ich Dir empfehlen, mal bei eBay vorbeizusehen.
Dort findest Du noch eine Handvoll Anbieter, die XP nur mit integriertem SP1 anbieten.

Gruß,
El Nebuloso
 
  • #3
Was für Probleme hast du denn mit SP2? Der sicherere Weg wäre ja, die zu lösen.

Gruß
Charly
 
  • #4
Ich will das reine WindowsXP und dann installieren was ich für mich brauche. Das SP2 soll nicht so toll sein und nutzen tue ich davon sowieso nix.
Raul
 
  • #5
Raul schrieb:
nutzen tue ich davon sowieso nix.

Hm ... auch wenn man sich mit Updates den einen oder anderen Bug erst einhandelt ... schon um andere Bugs zu beseitigen und Sicherheitslücken zu schließen, wärs trotzdem empfehlenswert, unabhängig davon, ob man sonstige neue Features vom SP2 braucht oder nicht.

Gruß
Charly
 
  • #6
Ich will das reine WindowsXP und dann installieren was ich für mich brauche. Das SP2 soll nicht so toll sein und nutzen tue ich davon sowieso nix

Ab Oktober gibt es keine MS Update mehr wenn das SP2.0 nicht vorhanden ist.

Walter

;)
 
Thema:

WindowsXp Pro installieren ohne SP2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben