WindowsXp Pro installieren ohne SP2?

Dieses Thema WindowsXp Pro installieren ohne SP2? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Raul K., 7. Okt. 2006.

Thema: WindowsXp Pro installieren ohne SP2? Hallo, ich habe mir das Windows XP Professional gekauft. Leider ist auch hier das SP2 gleich mit enthalten. Wie...

  1. Hallo,
    ich habe mir das Windows XP Professional gekauft.
    Leider ist auch hier das SP2 gleich mit enthalten.
    Wie kann ich das Windows installieren ohne im vornherein
    das SP2 zu installieren?
    Weiss jemand Rat, geht das überhaupt?
    Danke für Antworten,
    Raul
     
  2. cp
    cp
    Da hast Du leider Pech gehabt.
    Ein downgrade von SP2 auf SP1 geht nicht, wenn Du schon über einen aktuellen Datenträger ( also mit SP2 incl. ) verfügst.
    Wenn es für Dich so wichtig ist, noch mit SP1 zu arbeiten, dann kann ich Dir empfehlen, mal bei eBay vorbeizusehen.
    Dort findest Du noch eine Handvoll Anbieter, die XP nur mit integriertem SP1 anbieten.

    Gruß,
    El Nebuloso
     
  3. Was für Probleme hast du denn mit SP2? Der sicherere Weg wäre ja, die zu lösen.

    Gruß
    Charly
     
  4. Ich will das reine WindowsXP und dann installieren was ich für mich brauche. Das SP2 soll nicht so toll sein und nutzen tue ich davon sowieso nix.
    Raul
     
  5. Hm ... auch wenn man sich mit Updates den einen oder anderen Bug erst einhandelt ... schon um andere Bugs zu beseitigen und Sicherheitslücken zu schließen, wärs trotzdem empfehlenswert, unabhängig davon, ob man sonstige neue Features vom SP2 braucht oder nicht.

    Gruß
    Charly
     
  6. Ab Oktober gibt es keine MS Update mehr wenn das SP2.0 nicht vorhanden ist.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

WindowsXp Pro installieren ohne SP2? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WindowsXP-Eigenen Bluetooth treiber installieren? Windows XP Forum 28. Feb. 2005
WindowsXP mehrfach installieren unter BootMagic Windows XP Forum 15. Feb. 2005
Windows98FE+WindowsXP<->Windows98FE deinstallieren... Windows XP Forum 2. Jan. 2005
Nach dem installieren vom Patch WindowsXP-KB885626 wieder im Abgesicherten Modus Windows XP Forum 17. Sep. 2004
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013