WindowsXP Pro zeigt mit Startdisk Millenium an!!!

  • #21
BrAiNdEaTh schrieb:
und die Hilfe bleibt im Endeffekt auf der Strecke.
Eben. Also, deine Disketten helfen in diesem Fall überhaupt nicht.

Des Weiteren glaube ich allerdings genau so wie Texasranger auch, daß es ein Problem von Ghost ist oder ganz einfach und banal, die für Ghost erstellte Diskette ist kaputt. Einfach mal noch ne Startdiskette für Ghost erstellen.

Alle anderen Fragen, insbesondere das Problem, daß WinME angezeigt würde, wurden doch schon erklärt.
 
  • #22
Hallo Diskusionsrunde,

kriegt euch alle mal ein,

mein Problem ist immer noch Norton Ghost,
habe nochmal eine Startdiskette erstellt,

und immer wieder das gleiche Prob.

Danke für eure Mühe!

Gruß

Koller
 
  • #23
@Koller,
ist es nur eine Diskette, oder sind es nicht zwei Disketten die benötigt werden?
Sorry, aber ich hatte nur kurzzeitig Ghost 2002 und bin dann zu Drive Image gegangen, aber auch da sind es 2 Disketten,
1 Boot
1 Programm
 
  • #24
Hallo Longney,

ich habe Norton Ghost 2003,
da braucht man eben nur 1 Diskette.

habe die Ghoststandardbootdiskette erstellt,
das ist die erste Option von Ghost Boot Assistent.

danach habe ich die USB 1.1-Unterstützung angeklickt
dann PC-DOS verwenden angeklickt!

Die Diskette formatiert und anschließend geschrieben,
und danach muss es funzen,weil es bei meinem Kollegen

genauso funzt!!!

Gruß

Koller

:-[ ??? 8) :eek: :( :mad:
 
  • #25
aha, und wozu die USB - Unterstützung?
externer Datenträger oder was?
 
  • #26
Hallo,

an alle die mir helfen wollten,

Es hat endlich gefunzt,habe nochmal eine Diskette mit Ghost erstellt,
und siehe an er springt an!!!

Danke und Schüß

Gruß

Koller


:) ;) :D ;D 8) ::) :p
 
  • #27
Tja ... manchmal versteht man es eben nicht. Ähnliches Problem hatte ich damals mal mit Drive Image 2002 ... da funktionierten die Startdisketten auch erst nach dem zweiten oder dritten Erstellen. Weiß der Geier, was da vorher dazwischengefunkt hat. ;)
 
  • #28
lag also wohl doch an Norton Ghost und nicht an Windows.
Ich sag das nur, weil ich es erstaunlich finde, wie unfähig viele Entwickler sind, ihre millionenfach verkauften Programme auch wirklich fehlerfrei zu machen, allen voran Microsoft und Symantec, wie mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

Wobei man Microsoft vielleicht in Schutz nehmen kann, weil sie auch 95% der Angriffe auf sich ziehen...!
 
Thema:

WindowsXP Pro zeigt mit Startdisk Millenium an!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben