WindowsXP - Problem bei Programmstart

Dieses Thema WindowsXP - Problem bei Programmstart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lori1418, 13. Feb. 2006.

Thema: WindowsXP - Problem bei Programmstart Aufgrund von Problemen habe ich die Platte geputzt und alles neu installiert. Bei einem Fotoprogramm kann ich ein...

  1. Aufgrund von Problemen habe ich die Platte geputzt und alles neu installiert.
    Bei einem Fotoprogramm kann ich ein Programm nach Schließung bei erneutem Gebrauch nicht mehr starten. Das Programm ist nicht aktiv. Beim runterfahren des PC erscheint der Fehlerhinweis: Fotoprogramm muß beendet werden.
    Vor dem Platteputzen trat dieser Fehler nicht auf. Fotoprogramm schon mehrfahr neu installiert.
     
  2. Hast du nach deiner Putzaktion auch die Treiber wieder aktualisiert?
    Ist das Programm nach beenden noch im Taskmanager aufgeführt?

    Gruss mAGot
     
  3. Nach der Putzaktion wurden alle Programme einschließlich WindowsXP neu installiert. Nach dem Beenden des Photoprogramms ist der Taskmanager leer. Das läuft alles im Hintergrund.
     
Die Seite wird geladen...

WindowsXP - Problem bei Programmstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startproblem -WindowsXP Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Probleme mit VPN und WindowsXP Firewall Windows XP Forum 22. Dez. 2005
WindowsXP Home Edition (Problem!!) Windows XP Forum 28. Mai 2004
ADB Treiber unter WindowsXP Windows XP Forum 15. Dez. 2013
Virtual WindowsXP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009