WindowsXP Service Pack 2 RC2

  • #1
T

Toppy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuenkirchen
:D TJA, heute sollte es kommen das Service Pack 2 RC2 für WindowsXP aber bis jetzt konnte ich es noch nirgendswo finden ! Weis jemand von euch genaueres ? Oder sind die Gerüchte wargeworden und es kommt doch später ? :eek:

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Na dann hoffe ich mal, das simplythebest noch nichts davon weiss! (Insider) ;D
 
  • #3
Al schrieb:
Na dann hoffe ich mal, das simplythebest noch nichts davon weiss! (Insider) ;D

;D ;D
wissen ist ja ok, nur um Himmels willen nicht gleich installieren !
 
  • #4
Al schrieb:
Na dann hoffe ich mal, das simplythebest noch nichts davon weiss! (Insider) ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #6
  • #7
laut PC Welt http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/100399/index.html steht es in Kürze zu Verfügung.

Allerdings handelt es sich auch hierbei noch um eine Testversion! Allen nicht- IT-Professionals und Softwareentwicklern ist also dringend von der Installation abzuraten! Und wenn es denn sein muss, dann nicht installieren ohne vorher ein Image des Systems anzulegen!
 
  • #8
Jo, und zwar genau jetzt: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/maintain/sp2predl.mspx

Aber vergeßt nicht, es ist eine BETA. Also nicht wundern, wenn das System nach der Installation abschmiert oder einiges nicht so läuft, wie ihr es gerne hättet. ;)

Ich kann mich so grade eben noch bremsen, das Teil zu installieren. Hab zwar ein Image, ist mir trotzdem alles zu umständlich.
 
  • #10
hy

ich warte ab bis das Sp2 fertig ist
:)

was sagt ihr eigentlich zu Longhorn.?
 
  • #11
  • #12
AMDuser schrieb:
was sagt ihr eigentlich zu Longhorn.?
Longhorn kommt frühestens 2008 - was soll ich da jetzt schon zu sagen ?!? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #13
  • #14
Na ja, da die nicht so gut schreiben können, sollte man immer noch mal 2 Jahre drauf setzen. Außerdem muss man den Hardwareherstellern auch einen gewissen Zeitraum geben, um die entsprechende Hardware zu basteln.
Hier mal ein Auszug aus einem internen MS-Schreiben:
Mindestanforderung um einigermaßen flüssig arbeiten zu können:
Eine CPU mit 4 GHz, mind. 2 GB RAM. eine Grafikkarte mit mind. 256 MB und 500 GB freien Festplattenplatz. Da die Sidebar auch mit kleinen Symbolen, bei einer Auflösung von 1024 x 768, mindestens ein Fünftel des Bildschirms einnimmt, sollte man mind. einen 19 Zoll Monitor mit 1600 x 1200 betreiben
 
  • #15
wenn man dem schreiben glauben schenken soll, ist das aber ein extremer sprung. von ca. 1,5 gb (xp) auf 500 gb???
und wehe, ich kann mit dem betriebssystem die erde nicht zur scheibe machen...
 
  • #16
AMDuser schrieb:
hy

ich warte ab bis das Sp2 fertig ist
:)

........ ;D ;D ;D ;D ;D....was wohl bedeutet, daß Du es in diesem Jahrhundert noch nicht installierst, oder??????

Gruß jureg
 
  • #17
Hi lade dir doch bei eMule.de
das programm herunter und aktualisiere die Server liste
Denn ich habe bei eMule das SP2 für WinXP gefunden und auch schon in meine CD integriert!
Viel Glück
 
  • #18
LOL wie umständlich ;D

Das hättest du aber auch einfacher haben können: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/sp2preview.mspx

BTW: viel Spaß, wenn die Final vom SP2 kommt, dann musst du wohl neu installieren, denn ein Update von einem RC auf die Final wird nicht unterstützt. ;)
 
Thema:

WindowsXP Service Pack 2 RC2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben